Ein Viertel Ihrer Hotelgäste ist „mobile“ – und Sie?

Das Jahr 2013 ist für die Hotellerie, welche sich aus vorwiegend kleineren und mittelgroßen Beherbergungsbetrieben zusammen setzt, das Jahr „mobil“.
Eine kleine, elegante intuitiv zu bedienende Mobilversion Ihrer schönen Hotelwebseite bringt Sie in die Lage, sich auch dem mobilen Unterkunftssuchenden zu präsentieren.

Ein Viertel Ihrer Hotelgäste ist "mobile" - und Sie?

One-touch-version mit: Concierge, Kontaktformular, Google-Route berechnen, 5 Sprachen, Logo, usw.

Wir sind Touristiker und haben für Touristiker mit unserer Branchenerfahrung eine extrem kostengünstige Lösung für Sie.
Zeigen Sie Gästen, die Sie suchen, Ihr Gesicht!
Wir beraten Sie gerne und unverbindlich.
Mobytheway

UNSER SERVICE IN STICHPUNKTEN:

FUNKTIONEN
6 Haupt-Menüpunkte (Service, Position, Umgebung, Fotos, Preise und Kontakte)
Headline und Payoff (Kurzbeschreibungen) in allen 6 Menüpunkten sichtbar
1 optionaler Menüpunkt (Concierge mit unlimitierten nützlichen Hinweisen und Empfehlungen für einen gelungenen Aufenthalt)
5 Sprachen (englisch, italienisch, deutsch, französisch und spanisch)
Direkte Call-Funktion
Direkte Mail-Funktion
Anfrageformular
Google Map
Route berechnen
Mini-Gallery in einzelnen Sektionen
Übersichtliche Preisliste mit korrekten Datumsangaben

DESIGN
Elegant
Benutzerfreundlich durch übergangslose Menüpunktwechsel
Vector Icons für 100% Kontrast
Beste Bildqualität beim Upload von 720×405 Pixel Bildern (Mini Full-HD)

TECHNIK
Sprachen: HTML5 und CSS3
Betriebssysteme: Android, Apple iOS, Windows Phone, Blackberry-OS, Symbian OS, Dolfin und „Generic“ (dynamische Optimierung von anderen Betriebssystemen)
Automatische Weiterleitung zur Mobileversion (Redirect)
Automatische und kostenlose Einspeicherung auf dem Mobytheway-Portal (under-construction)

EINSTELLUNGEN
Tablet yes/no
Statistiken der „mobilen Besucher“ und der E-Mail-Anfragen
3-sprachiges Benutzerkonto
Inhalt aller Checklisten in 5 Sprachen übersetzt
Optionale Textfelder in 5 Sprachen zum Einfügen verschiedener Texte
Layout für Hintergrund- und Textfarben in schwarz/weiß voreingestellt (Default) und mit RGB-Farben personalisierbar
Unlimitierte Einspeicherung von Kontakt-Telefonnummern im Menüpunktbereich „Kontakte“

Ansprechpartner für den deutschsprachigen Raum
Angela Bernhard und Carsten Reimer
info@mobytheway.com
Website: www.mobytheway.com
Blog: mobytheway-deutschland.blogspot.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Mobytheway-Deutschland

Deutsch-italienische Jungfirma, bestehend aus Menschen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Tourismus, die eine Software entwickelt hat, speziell für kleine und mittelgroße Unterkunftsbetriebe. Ohne besondere Computerkenntnisse, leicht und intuitiv zu erstellendes und aktualisierendes Benutzerpanel, welches eine smarte und elegante Mobilversion der traditionellen Webseite kreiert. Diese ist für den Endkunden mit 6 Menüpunkten und in 5 Sprachen leicht bedienbar. Weitere Extras sind: Concierge, Fotogalerie, Googlemaps-Navigation, Anfrageformular und Callfunktion.
Ständig aktualisiert für alle auf dem Markt befindlichen Smartphones.
Start Juni 2012 in Italien mit heute über 1000 zufriedenen Kunden.
Juli 2013 Marktauftritt im deutschsprachigen Raum.
Ohne Startup, ohne Investor – alleine mit einem kreativen, enthusiastischem Team, zusammen mit einem jungen arbeitswütigem Programmierer möchten wir unseren Kunden ein wirklich nützliches und zeitgemäßes Hilfsmittel an die Hand geben, um möglichst viele Gäste in direktem Kontakt für ihre Unterkunft gewinnen zu können.

Unser Team besteht aus Personen, wie Luca D’Ambra, Angela Bernhard und Carsten Reimer, die über jahrelange Erfahrung im Tourismus verfügen. Luca D“Ambra, halb Italiener, halb Schweizer und der Ideengeber besitzt eine wunderschöne Appartementresidenz „Residence Villa Ravino“ auf der Insel Ischia, einer touristisch geprägten Region Italiens.
Die Bedürfnisse, Alltagssorgen und oft aus zeitlichen und anderen Gründen limitierten Kenntnisse über das Medium Internet unserer Kunden kennen wir gut und haben genau für diese Zielgruppe eine praktische und leicht zu benutzende Software entwickelt. Mit einem Jahresabonnement, kaum mehr als 2 Übernachtungssätze, gelangt der Besitzer eines B&B, Appartements, Agriturismobetriebs oder kleinen Hotels in eine attraktive, zu einer stets aktualisierten Mobilversion seiner bestehenden Webseite. Damit ist er in der Lage auf dem rasant wachsenden Markt der Smartphonenutzer präsent zu sein, eine Notwendigkeit, deren sich die meisten auch bewusst sind.
Ständige Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter und Hilfestellung in jeder Hinsicht sind selbstverständlicher Bestandteil unseres Services.
Ansprechpartner für den deutschsprachigen Raum sind Angela Bernhard und Carsten Reimer.

Kontakt:
Mobytheway