Ein Sonnenwolfi für die Kids – Die Sonnenhotels bieten tolle Angebote für Kinder und überzeugen die jüngsten Gäste mit abwechslungsreichen Ferien

Ein Sonnenwolfi für die Kids - Die Sonnenhotels bieten tolle Angebote für Kinder und überzeugen die jüngsten Gäste mit abwechslungsreichen Ferien

Der Sonnenwolfi der Sonnenhotels

Goslar, Mai 2014 – Lust auf einen garantiert unbeschwerten Urlaub mit der ganzen Familie? Wenn ja, sollte man auf die neue Klassifizierung der Sonnenhotels achten.
Neu ist: Es gibt drei Kategorien, die die Hotels mit einem, mit zwei und mit drei Wolfis auszeichnen. Die Häuser mit drei Wolfis erfüllen alle Kriterien und verfügen auch über einen eigenen Kinderklub und versprechen damit einen Urlaub, der den Kids auf jeden Fall viel Spaß und Abwechslung bringt.

Die Kriterien für die Klassifizierung sind z. B.: Babyausstattung (Babyphone, Kinderstuhl, Flaschenwärmer etc.), Animateure, Betreuung, freier Abend für die Eltern, Kinderspeisekarte, Spielecke- Spielzimmer, Spielgeräte, Outdoorspielplatz, Kino, Fahrradverleih, Hallenbad, Hüpfburg oder ähnliches, Kinderklub und vieles weitere mehr. Eine Kriterienliste kann bei den Sonnenhotels kostenlos angefordert werden.

Mit drei Wolfis sind z. B. zurzeit das Sonnenhotel Bayerischer Hof und das Sonnenresort Maltschacher See ausgezeichnet. In beiden Häusern sind alle Kriterien erfüllt und einem tollen Familienurlaub steht nichts im Weg.
Zwei Wolfis haben die Sonnenhotels Wolfshof und Ossiacher See und einen Wolfi haben zurzeit die Sonnenhotels Hoher Hahn, Carpe Diem, Eichenbühl, Fürstenbauer und Hafnersee.

Die Kinderklubs der Sonnenhotels haben an sechs Tagen geöffnet und mindestens ein Animateur kümmert sich um die Kinder (in der Hauptsaison sind es mehr Betreuer). Das Maskottchen Wolfi steht übrigens in Lebensgröße zum Spielen zur Verfügung.
Die Kinder spielen viel in der Natur und basteln auch mit Naturmaterialen. Spielkonsolen und ähnliches sind nicht erwünscht. Hier wird nicht nur richtig gespielt, getobt und etwas erlebt, hier kann auch neue Freundschaften schließen, die auch über den Urlaub hinaus andauern.

Jedes Kind erhält eine Kinderklubkarte während der Zeit des Aufenthaltes mit dem eigenen Namen und der Telefonnummer der Eltern. Außerdem können die Kinder auf dieser Karte Punkte sammeln. Wenn sie sechs Punkte zusammen haben erhält das Kind ein Geschenk der Sonnenhotels.
In Kürze gibt es auch eine eigene Sonnenwolfi Website, eine Facebookseite und einen Wolfi-Newsletter.
__________________________________________________________________
Das Sonnenresort Maltschacher See hat in der Zeit vom 10. Mai bis zum 15. Juni 2014 ein tolles Familien-Arrangement zusammengestellt:
-Vier Übernachtungen im Appartement oder Studio
-All inklusive für die ganze Familie
-Resortführung mit dem Sonnenwolfi
-Ein Hipp-Glas pro Tag sowie Babyausstattung
-Eine Runde Minigolf für die ganze Familie
-Freie Nutzung der gesamten Freizeitanlage und Verleih von Segelbooten und Surfbrettern
-Ein Abschiedsgeschenk für jedes Kind
-Täglich liebevolle Kinderbetreuung im SonnenwolfiKlub
Preis pro erwachsener Person 179,- EUR

Das Sonnenresort Maltschacher See liegt in Österreich ganz idyllisch direkt am Badesee, rund drei Kilometer südöstlich von Feldkirchen in Kärnten.
Der Maltschacher See zählt aufgrund seiner Größe und seiner geringen Wassertiefe (maximal 6,5 Meter) zu den wärmsten Badeseen Kärntens. Die unbebauten Ufer des Sees bieten nicht nur Ruhe und Idylle für die ganze Familie, sondern auch einen wichtigen Lebensraum für geschützte Vogel- und Fischarten. Weil am See keine Motorboote zugelassen sind, steht der gesamte See den Badegästen zur Verfügung. Das Hotel hat auch einen Innenpool für kältere Tage.

Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Bildrechte: Sonnenhotels Bildquelle:Sonnenhotels

Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel