Ein Silvesterurlaub der besonderen Art eine Silvesterfahrt auf der Mosel

Ein Silvesterurlaub muss nicht langweilig sein

Ein Silvesterurlaub der besonderen Art  eine Silvesterfahrt auf der Mosel

(NL/7340014788) Silvester ist immer ein ganz besonderer Tag, und viele wollen mittlerweile diesen Tag nicht mehr zu Hause verbringen, sondern buchen stattdessen lieber einen Silvesterurlaub. Ein ganz besonderer Silvesterurlaub ist das Angebot von Spar mit! Reisen.

Wenn es zu Silvester ein ganz besonderer Urlaub sein soll, dann ist dieses Reise-Angebot von Spar mit! Reisen in die bekannte Bierstadt Bitburg sicherlich das richtige. Bevor die große Feier steigt, beginnt Silvester absolut romantisch, denn schon einige Stunden, bevor die Feier überhaupt beginnt, wird eine wunderbare Wanderung unternommen durch die idyllische Winterlandschaft, idealerweise liegt auch schon etwas Schnee, so dass der Glühweinumtrunk am Lagerfeuer so richtig romantisch wird. Dies ist das beste Aufwärmprogramm für den Silvesterabend, das man sich vorstellen kann. Denn dann geht es auf die große Fahrt hinein in das neue Jahr.

Gegen 19 Uhr geht es los, dann werden die Gäste nach Trier gebracht, dort geht es dann auf das Schiff, und die Gäste können das wunderbare Panorama der Stadt genießen bei einem Glas Sekt oder auch Moselwein. Gegen 21 Uhr geht die Fahrt dann richtig los. Gleich danach wird auch schon das exklusive Festbuffet eröffnet werden. Die Teilnehmer erwarten jede Menge Köstlichkeiten und natürlich auch kulinarische Spezialitäten. Zubereitet werden diese Speisen von Georg Henke, einem Starkoch, der auch zur Nationalmannschaft deutscher Köche gehört.

Natürlich ist auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt, an Bord gibt es eine Zweimann-Band, die zum Tanz aufspielt. Die Getränke, die während dieser Fahrt konsumiert werden, sind bereits im Reisepreis enthalten. Der Höhepunkt dieser Fahrt ist aber auf jeden Fall Mitternacht, wenn die Korken knallen und von beiden Uferseiten Raketen in den Himmel steigen.

Gegen 1 Uhr in der Nacht wird das Schiff wieder an der Anlegestelle sein, aber natürlich ist die Nacht dann noch nicht vorbei. Im Hotel Eifelstern, das als Unterkunft dient in diesem Reiseangebot, geht dann die Feier weiter. Zwei Tanzbars stehen in diesem Haus zur Verfügung, in denen weiter getanzt werden kann.

Im Reise-Angebot sind drei Übernachtungen inklusive im Standard-Doppelzimmer im Gästehaus, morgens stärkt man sich mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Abends gibt es ein kalt-warmes Buffet im Angebot, das sehr üppig ist und auch über eine Salat-/Dessertecke verfügt. Beim ersten Abendessen wird auch ein Begrüßungsdrink gereicht.

Am Neujahrstag wird ein Katerfrühstück angeboten. Enthalten im Reisepreis ist auch ein Mal freier Eintritt für die Zeit von zwei Stunden in das Bitburger Erlebnisbad Cascade. Freitags und samstags sind die Diskotheken des Hotels geöffnet, und der Eintritt ist hier ebenfalls inklusive. Dazu gehört natürlich auch die Jahresabschlusswanderung, die allerdings wetterabhängig ist, und die Silvester-Schifffahrt mit Buffet und Getränken.

Dies ist wirklich einmal ein Silvesterurlaub der Sonderklasse. Schon ab einem Preis von 339 Euro pro Person kann diese Reise gebucht werden, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/si_bitburg/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere tolle Angebote für einen ereignisreichen Silvesterurlaub gibt es ebenfalls gleich online unter http://www.spar-mit.com/silvester.php .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de