Ein Kururlaub im Ikar Plaza Hotel ist auch zu Weihnachten und Silvester möglich

(NL/9774394995) Einen Kururlaub im Sommer in Polen zu verbringen ist für viele Deutsche nichts Besonderes mehr, doch immer mehr Kururlauber zieht es auch im Winter und speziell an den Feiertagen nach Polen. Denn auch über Weihnachten und Silvester kann man in Polen einern erholsamen Kururlaub verbringen, zum Beispiel im wunderschönen Kurort Kolberg.
Viele Kurhotels in Kolberg bieten auch spezielle Kurreisen über die Feiertage an, wie das Ikar Plaza. Das vor vier Jahren eröffnete Hotel hat sich schon in kürzester Zeit einen guten Namen gemacht und gehört nicht nur zu den modernsten, sondern auch mittlerweile beliebtesten Kurhotels der Stadt. Das Hotel liegt am Endes des Kurviertel und nicht mehr als 100 Meter vom schönen Sandstrand entfernt.
Das Ikar Plaza bietet seinen Gästen ein Restaurant, das im Übrigen das einzige Fischrestaurant der Stadt ist, zwei Konferenzräume, einen kleinen Laden, wie auch einen Friseur- und Kosmetiksalon. Ebenfalls zum Ikar Plaza gehört natürlich ein moderner Behandlungsbereich für Kuranwendungen, wie auch ein großzügiger Wellnessbereich mit einem Schwimmbad, einem Dampfbad, einer Finnischen Sauna, wir auch einem Salz- und Schlammbad.
Das Paket für den Kururlaub zu Weihnachten und Silvester enthält folgende Leistungen:
* 14 Übernachtungen in einem Doppel- oder Einzelzimmer
* Halbpension -Frühstück und Abendessen in Buffetform- (gegen Aufschlag kann auch Vollpension gebucht werden)
* Deutschsprachige Betreuung
* Rabattkarte für Geschäfte und Lokale in Kolberg
* zwei Konsultationen beim Kurarzt
* pro Werktag zwei Kuranwendungen
Speziell zu Weihnachten:
* Weihnachtliche Feier mit einem festlichen Essen zu Heiligabend inklusive kleiner Geschenke und dem Singen von Weihnachtsliedern unter dem Weihnachtsbaum
* Am ersten und zweiten Weihnachtstag gibt es ein festliches Frühstück
* Am ersten oder zweiten Feiertag erfolgt ein Spaziergang am Strand mit Glühweinstopp
* Ebenfalls am ersten oder zweite Weihnachtstag erfolgt das Lesen von weihnachtlichen Geschichten, dazu wird Glühwein und Gebäck gereicht
Speziell zu Silvester:
* Galadinner in Buffetform
* Silvesterfeier mit Livemusik und Tanz
* Später Imbiss
* Pro 2 Personen: 0,5 Liter Wodka
* Pro 4 Personen: 1 Liter Sekt

Weitere Informationen zum Kururlaub und weiteren Kurangeboten gibt es unter http://www.kur-wellness.de
Ein besonderes Highlight zu Weihnachten ist das alljährliche Weihnachtskonzert im Kolberger Dom. Hier finden 9000 Menschen Platz und können in einer besonderen Atmosphäre der Musik lauschen. Das Konzert findet am zweiten Weihnachtstag statt und ist ebenfalls im Angebot für einen Kururlaub im Ikar Plaza enthalten.

kur-wellness
Beratung/Buchung: 0800 400 40 410
presse@kur-wellness.de

kur-wellness.de ist ein Reiseportal, das sich auf die Vermittlung von Kurreisen und Wellnessreisen nach Polen spezialisiert hat. Seit einiger Zeit ist es bei den meisten deutschen Krankenkassen üblich, dass nicht nur Kurmaßnahmen innerhalb von Deutschland bezuschusst werden, sondern auch Kuren innerhalb der EU. Eines der beliebtesten Länder für Kurreisen, Wellnessreisen, Gesundheitsreisen ist Polen und das nicht nur, weil diese Reisen sehr günstig sind. Dieses Land zeichnet sich besonders durch seine beliebten Kurorte aus, die oft bereits auf eine jahrhundertelange Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens zurückblicken können. Sehr beliebt sind die Kurbäder an der Ostsee wie Kolberg, Swinemünde und Misdroy, aber auch in Bad Flinsberg oder Bad Kudowa kann man der Gesundheit sehr viel Gutes tun. Auch für präventive Maßnahmen kann man heute bereits einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen.
Nähere Informationen dazu, wie man seiner Kur am besten beantragt oder auch einen Zuschuss für präventive Maßnahmen bekommt, gibt es gleich online, und natürlich hilft unser freundliches und kompetentes Kuren und Wellness Team auch gerne weiter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410. Hier bekommt jeder umfassende Informationen zur Beantragung seiner Kur und zum weiteren Ablauf, aber natürlich haben wir auch alle Informationen zu den angebotenen Hotels und Kurorten parat. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen immer gerne weiter.

Kontakt:
adzoom