Ein Koffer voller Glücks-Reisen!

Die Marketing-Agentur „tourixma“ im saarländischen Weiskirchen ist bundesweiter Spezialist für Reise-Gewinnspiele – und gefragter Medien-Partner von Presse, Funk, Fernsehen und World Wide Web

Ein Koffer voller Glücks-Reisen!

Reisen ist sein Metier: tourixma-Geschäftsführer Markus Liedke

Sommer. Sonne. Fernweh! Millionen Deutsche sitzen dieser Tage auf gepackten Urlaubskoffern. Auch der Koffer von Unternehmer Markus Liedke (29) ist prall gefüllt. Mit Reise-Gewinnspielen!
Der Chef der Media-Agentur „tourixma“ im nordsaarländischen Weiskirchen macht munteres Marketing und sorgt für mächtig Präsenz – etwa auf Messen, aber vor allem in den Medien. Im Saarland, im Bundesgebiet, in vielen Ländern Europas.
Ob „Städte-Quiz“ oder „Reisefieber“ im Radio, Fernweh-Reportage im Fernsehen, Leserreise in der Tageszeitung, Wellness-Story im TOP MAGAZIN oder Ferien-Gewinnspiele für „Brigitte“, „TV Spielfilm“, „HörZu“ oder „tina“. Seit 20 Jahren fungiert das zwölfköpfige tourixma-Team als Bindeglied zwischen Redakteuren und Touristikern, stellt Kontakte her, organisiert maßgeschneiderte Medienpartnerschaften, bereitet Presse-Material journalistisch auf – oder produziert sogar selbst komplette Sendebeiträge für Radio und Fernsehen.
„Vor allem Reise-Anbieter, Hoteliers, Tourismuszentralen, Fremdenverkehrsbüros und Kurverwaltungen profitieren von unserer PR-Erfahrung und unseren langjährigen, besten Kontakten zur Medienbranche“, betont tourixma-Geschäftsführer Markus Liedke. Denn: Ein gutes touristisches Produkt ist nur eine Seite der Medaille. Als mindestens genauso wichtig erweist sich seine gewinnbringende Vermarktung durch publikumswirksame Presse-Aktivitäten.
Die Arbeit des „tourixma“-Teams ist vielfältig und facettenreich. So arbeitet die Agentur mit Internetdienstleistern, Fernsehsendern, Messeveranstaltern, Shopping-Centern sowie Partnern aus Industrie und Handel zusammen. Allein über die Print-Partner erreicht tourixma wöchentlich über acht Millionen Leser!
Liedke zu TOP: „Uns geht es darum, Synergien zu nutzen, Kooperationen auszuhandeln – und auf diese Weise eine Win-win-Situation für alle Beteiligten herzustellen.“
Darüber hinaus entwickelt tourixma Broschüren, Kataloge, Beilagen, Anzeigen, Karten, Mailings, Banner und Plakate. Vielleicht brauchen Sie aber auch gerade einen neuen Image-Film oder eine neue Webseite? Oder möchten sich auf Golfturnieren, in Autohäusern, auf Produktverpackungen oder in Lebensmittelmärkten präsentieren. Auch hierbei kann tourixma helfen. Am besten einfach mal anrufen. „tourixma“-Chef Markus Liedke berät Sie gern. Sie werden erstaunt sein, welche medialen Möglichkeiten sich für Ihr Hotel oder Ihr Reise-Produkt bieten.

Seit 30 Jahren fungiert das 15-köpfige tourixma-Team im saarländischen Weiskirchen als vertrauensvolles und zuverlässiges Bindeglied zwischen Redakteuren und Touristikern.

Firmenkontakt
tourixma
Markus Liedke
Triererstraße 7
66709 Weiskirchen
06876 990080
m.liedke@tourixma.de
www.tourixma.de

Pressekontakt
Maltha Media
Sylvio Maltha
Hölzerbachstrasse 30c
66287 Quierschied
0171 8380691
sylmal@aol.com
www.maltha-media.de