Ein Kinderferienlager bringt Spaß und Abwechslung

Ferienlager für Kinder und Jugendliche kann man bei KIJU Reisen schnell und unkompliziert online buchen – Mühlnikel & Ukrow GbR

Ein Kinderferienlager bringt Spaß und Abwechslung

Ferienlager für Kinder

Bereits im normalen Alltag erweist es sich als schwierig, dem Tatendrang und der Neugier von Kindern gerecht zu werden. Noch anstrengender wird es in den Ferien, wenn die Ablenkungen durch Schule und Vereinstätigkeiten fehlen. Eine durchgehende Beschäftigung der Schüler ist kaum möglich, da nur die wenigsten Eltern so viele Urlaubstage erhalten, um die gesamten Ferien frei zu nehmen. Eine gute Alternative zu TV und PC bieten Kinderferienlager, in denen die Kinder von geschultem Personal betreut und beschäftigt werden. Für jeden Wunsch gibt es die passende Feriengestaltung, die genau auf das Alter und die Bedürfnisse des jungen Urlaubers abgestimmt sind. KIJU Reisen sorgt dafür, dass die Kinder wieder motiviert in die Schule starten und viel zu erzählen haben.

Mit einem Aufenthalt in einem Ferienlager werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nicht nur das Kind bekommt einige Tage Urlaub sondern auch die Eltern können sich in der Zeit mit dem Wissen entspannen, dass sich ihr Kind in guten Händen befindet. Ferienlager werden in unterschiedliche Themenbereiche unterteilt, damit das Kind nach seinem Interesse optimal versorgt werden kann. Reiterferien werden ebenso angeboten wie unterschiedliche Sportcamps, Abenteuerreisen oder Ferien auf dem Bauernhof. Ob das Kind gerne Volleyball spielt oder als Robin Hood die Wälder unsicher machen möchte, bei KIJU Reisen findet man das Richtige für seine Lieben.

Wie Robin Hood durch die Wälder streifen oder als Pirat die Küste unsicher machen. Vielleicht möchte das Kind wie Bibi und Tina zu Pferd die Welt kennen lernen. Mit KIJU Reisen werden Kinderträume wahr. Für Sportbegeisterte wird von Klettern über Wassersport bis Basketball vieles geboten. Tierbegeisterte können sich auf dem Bauernhof austoben. Die Kinder werden ihrem Alter entsprechend gefordert und gefördert. Nach den Ferien werden die Kinder aufregendes zu berichten wissen. Bei KIJU Reisen kann man sich gemeinsam mit den Kindern die Ferienlager ansehen und aussuchen. Bei Fragen rund um die Organisation und die Reisen selbst steht das Team der KIJU Reisen telefonisch und per Email zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Mühlnikel & Ukrow GbR
Ralf Mühlnikel
Rosa-Luxemburg-Allee 34a
14772 Brandenburg
Tel: +49 – 3381 – 79 779-0
E-Mail: ukrow@kiju-reisen.de
Web: http://www.kiju-reisen.de

KI JU Reisen ist der Reisespezialist für betreute Ferienreisen, Kinderreisen, Jugendreisen, Ferienlager, Abenteuerferien, Jugendcamps und Sprachreisen sowie Klassenfahrten. Die Reisen für Kinder und Jugendliche können in vielen verschiedenen Ländern in Europa gebucht werden. Jede Kinderreise, Jugendreise, Klassenfahrt und Sprachreise ist spezielle für jede Altersgruppe konzipiert. Alle Reisen verfügen über erfahrene Jugendbetreuer, die speziell geschult sind. Zusätzliche Angebote in den Bereichen Ferienlager, Fußballcamps, Abenteuerferien und Ferien auf dem Bauernhof komplettieren das Angebot von KIJU Reisen. Bei Fragen zu den einzelnen Angeboten stehen die Fachleute von KIJU Reisen gerne zur Verfügung.

Mühlnikel & Ukrow GbR
Ralf Mühlnikel