ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020

ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020

Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des

Lebens ist es, den Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Für ehotel ® stehen die

Kunden seit jeher im Mittelpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Mit der Auszeichnung

zum Digital Champion 2020 wird ehotel® nun auch auf digitaler Ebene diese enorme

Kundennähe bestätigt. Das Unternehmen bietet eben nicht nur eine schnelle und

zuverlässige Meta Search Technologie, kundenorientierte Anwendungsbereiche,

Transparenz, ein übersichtliches Buchungs- und Abrechnungssystem, das sich für

Geschäftsreisen in die Buchhaltung des jeweiligen Unternehmens integrieren lässt, sondern

auch einen sehr persönlichen Kundenservice.

Bei dem aktuellen Ranking, das ServiceValue in Kooperation mit der überregionalen

Tageszeitung Die Welt ermittelt hat, lässt ehotel ® die Konkurrenz hinter sich und führt als

Gewinner die Rangliste in der Branche der Hotelbuchungsportale an. Zur Ermittlung des

Digital Experience Score wurden 316.000 Nutzer befragt, ob sie sich dank hoher

Interaktivität auf den Internetseiten, nützlicher Apps oder besondere Präsenzstärke auf den

Social Media Kanälen für eine Marke oder ein Unternehmen begeistern können. Insgesamt

wurde für 1.570 Unternehmen aus 140 Branchen die digitale Kundennähe ermittelt. „Die

Auszeichnung freut uns besonders“, meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel ® , „weil sie zeigt,

dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und das ist doch das Wichtigste.“

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de

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