Echtes Amerika-Feeling dank neuer Aktion von ebookers.de: Attraktive Urlaubspakete mit Flug, Hotel und Mietwagen

Ideal für preisbewusste Individualisten: Bis 9. Juni 2014 günstige Kombi-Reisen für die USA nach eigenen Wünschen zusammenstellen und deutlich sparen

Bonn, 30. Mai 2014 – Faszinierende Metropolen, weite Landschaften und die für Amerika typische Freundlichkeit der Menschen: Die USA sind das beliebteste Fernreiseziel deutscher Urlauber. City-Trips stehen dabei ebenso hoch im Kurs wie Rundfahrten im Mietwagen, Ausflüge ins Umland großer Städte, Naturerlebnisse in Nationalparks oder Entspannung am Meer. Für alle, die in diesem Jahr „über den großen Teich“ in die Ferien fliegen möchten, hat ebookers.de jetzt eine neue Aktion für individuelle Kombi-Reisen gestartet. Hierzu gehören die Flugangebote zahlreicher renommierter Airlines, Hotelübernachtungen in Städten wie Boston, Chicago, Honolulu, Las Vegas, New York oder Washington D.C. sowie Mietwagen – alles frei wählbar. In der Kombination wird ein Preisnachlass von bis zu 40 Prozent auf den Hotelanteil der Buchung gewährt. So lässt sich bequem die Reisekasse entlasten, ohne jegliche Einschränkungen vornehmen zu müssen. Die vergünstigten Kombi-Reisen gelten bis zum 9. Juni 2014.

Städtetour nach Las Vegas

Es ist nicht allein das Gambling, das Las Vegas für seine Besucher so attraktiv macht. Die Glitzer-Metropole in der Wüste von Nevada besticht auch durch Unterhaltungsshows von Weltklasse, edle Restaurants, eine ganze Reihe attraktiver Hotels und seit kurzem durch das höchste Riesenrad der Welt. Ein einwöchiger Aufenthalt in Las Vegas kostet als ebookers.de Reise-Kombi von zwei Personen inklusive den Flügen ab/bis Frankfurt im Hotel Polo Towers Resort bei Anreise am 16. September 2014 pro Reisendem im Doppelzimmer ab 905,03 Euro. Beide Gäste zusammen sparen bei diesem Angebot insgesamt 115,10 Euro (40 Prozent auf den Hotelanteil der Buchung). Ein Mietwagen für einen einwöchigen Aufenthalt in Las Vegas ist bei ebookers.de zusätzlich ab 128,83 Euro buchbar.

Baden und Natur auf Hawaii

Hawaii ist ohne Zweifel ein Traumziel. Die üppige Flora und die weiten, weißen Sandstrände stehen in einem reizvollen Kontrast zu den vulkanischen Felsformationen der Inselgruppe. Als individuelle Reise-Kombi kostet auf ebookers.de zum Beispiel ein zweiwöchiger Urlaub für zwei Gäste im Waikiki Resort Hotel, das sich nur einen Block vom berühmten Strand entfernt befindet, bei Anreise am 8. September 2014 inklusive Flügen nach Honolulu ab/bis Frankfurt pro Person ab 1.785,08 Euro. Beide Reisende zusammen sparen insgesamt 360,57 Euro (30 Prozent auf den Hotelanteil der Buchung). Für einen Aufpreis ab 341,07 Euro lässt sich über ebookers.de obendrein ein Mietwagen für einen zweiwöchigen Hawaii-Urlaub buchen.

Alle Preise sind tagesaktuell. Weitere Informationen zu den vielfältigen Angeboten der günstigen Kombi-Reisen von ebookers.de sind auf der Webseite www.ebookers.de zu finden. Der direkte Link lautet www.ebookers.de/p/brandusa.

Quelle: www.claasen.de

ebookers.de gehört zur ebookers Gruppe, einem der größten Online-Reiseunternehmen in Europa mit Sitz in Großbritannien und ist Teil des internationalen Reisekonzerns Orbitz Worldwide. ebookers ist seit 1999 im Internet aktiv und hat heute Filialen in zwölf europäischen Ländern. In Deutschland ist ebookers.de seit September 1999 online. Das Unternehmen steht für eine große Auswahl an Hotels, Flügen, Badereisen und Mietwagen sowie für innovative Lösungen im „Mobile Booking“. Als erstes Online-Reisebüro in Europa bietet ebookers seit 2013 die Möglichkeit, Flüge, Hotels und Mietwagen in einer „All-in-one“-App für iPhone, iPad und iPod touch zu buchen. Darüber hinaus ermöglicht neben der mobilen Webseite auch die Android-App von ebookers bequemes Buchen von Flügen, Hotels und Mietwagen von unterwegs.

Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb e.V.) sowie der Reiseschiedsstelle, welche ebookers.de-Kunden als neutrales Schlichtungsorgan zur Verfügung steht. ebookers.de wurde zum wiederholten Mal mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Ein Team von Reiseexperten steht im Sales- und Service-Center zur Verfügung, um alle individuellen Wünsche zu erfüllen. ebookers setzt zudem auf Preistransparenz und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: So werden alle Preise, aus denen sich ein Angebot zusammensetzt, während des Buchungsprozesses übersichtlich und eindeutig dargestellt. Teil der ebookers-Preisstrategie sind spezielle Rabatt-Aktionen sowie wiederkehrende Gutschein-Codes, die den Buchungspreis erheblich reduzieren. Nutzer von mobilen Endgeräten profitieren zusätzlich von speziellen Angeboten und exklusiven Preisvorteilen („Mobile Deals“).

Orbitz Worldwide ist einer der weltweit führenden Online-Reisekonzerne, der Urlaubs- und Geschäftsreisenden mittels innovativer Technologien die Recherche, Planung und Buchung einer breitgefächerten Auswahl an Reiseprodukten und -dienstleistungen ermöglicht. Das Portfolio der unter dem Dach von Orbitz Worldwide zusammengefassten Anbieter beinhaltet Orbitz (orbitz.com), ebookers (ebookers.com), HotelClub (hotelclub.com) und CheapTickets (cheaptickets.com). Zu Orbitz Worldwide gehören darüber hinaus das Orbitz Partner Network (orbitz.com/OPN), das Orbitz Technik externen Partnern wie Fluggesellschaften oder Reisebüros zur Verfügung stellt, und Orbitz for Business (orbitzforbusiness.com), ein Geschäftsreiseportal für Unternehmen aller Größen. Weitere Informationen zu Orbitz Worldwide für Investoren sind unter investors.orbitz.com erhältlich.

ebookers.de
Pierre-Alain Regali