Dubai Kreuzfahrten – Orient Seereisen wie aus 1001 Nacht

Für das immer beliebtere Kreuzfahrtgebiet Orient und Persischer Golf haben die Kreuzfahrtexperten von CruisePool nun eine eigene Gebietsunterseite. Auf der neuen Landingpage dreht sich alles rund um die Kreuzfahrten nach Dubai und Arabien.
Dubai Kreuzfahrten - Orient Seereisen wie aus 1001 Nacht

Neben Mittelmeer, Karibik und Alaska gewinnt auch ein weiteres Kreuzfahrtgebiet immer mehr an Bedeutung für die deutschen und europäischen Urlauber – der Orient, denn dieses lockt mit seinen Kontrasten Jahr für Jahr immer mehr Touristen an. Die Arabischen Emirate, der Golf von Oman und der Persische Golf sind vor allem von Oktober bis April eine Reise wert. Auf einer Dubai Kreuzfahrt erleben die Passagiere von Royal Caribbean International, AIDA Cruises, MSC Kreuzfahrten, Silversea, Seabourn oder Hapag Lloyd Kreuzfahrten ein Märchen aus 1001 Nacht.

Zu den bekanntesten Anlaufhäfen einer Orient Kreuzfahrt gehören Muscat im Oman, Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Manama in Bahrain und natürlich Dubai, als beliebtester Start- und Zielhafen.

Um die große Vielfalt der Kreuzfahrten in der CruisePool Datenbank für den Kunden übersichtlicher zu gestalten, haben die Kreuzfahrtexperten nun eine separate Gebietsunterseite für Kreuzfahrten rund um Dubai und das Arabische Meer online gestellt. Hier sehen Interessierte und Kreuzfahrtfans immer eine aktuelle Auswahl an beliebtesten Dubai Seereisen auf einen Blick.

Die neue Landingpage ist direkt erreichbar über

CruisePool GmbH & Co. KG ist seit 2002 am Markt und ist einer der größten deutschen Internetanbieter für Hochsee-, Fluss- und Segelkreuzfahrten mit weltweiten Reiserouten.

Neben dem Endkundenverkauf von Seereisen steht bei CruisePool auch die Vermietung der Kreuzfahrt-datenbank an Reisebüros, Reisebüroketten und Websitebetreiber im Vordergrund. Zurzeit ist die Datenbank bei rund 5.000 Vertriebspartnern im Einsatz und über zahlreiche Webseiten und Internetportale für Endkunden erreichbar.

Die Kreuzfahrtspezialisten sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800-57776777 Montag bis Freitag von 09:00 – 18:30 Uhr zu erreichen.

CruisePool GmbH & Co. KG
Anna Stricker