Drei Tage Skifahren bringen einen Mercedes

Top Gewinne bei der neuen Ski Challenge in Serfaus-Fiss-Ladis
Drei Tage Skifahren bringen einen Mercedes

Skifahren und dabei gewinnen, so lautet die Devise in Serfaus-Fiss-Ladis im Dezember. Wer im Zeitraum vom 2.12. bis 23.12.2011 Ski- oder Snowboard in der Tiroler Ski-Dimension fährt, hat täglich die Chance auf Top-Gewinne. Und der Clou: Alle registrierten Wintersportler, die drei aufeinander folgende Tage mit von der Partie sind, nehmen automatisch an der Verlosung einer nagelneuen Mercedes-Benz B-Klasse teil.

Bei der erstmals ausgetragenen Ski Challenge in Serfaus-Fiss-Ladis sind Spitzenpreise an der Tagesordnung. Auch wer nur einen Tag auf den Pisten der Tiroler Vorzeige-Skiregion verbringt, hat bereits die Chance, Gutscheine für die begehrten Abendshows „Adventure Night“ in Serfaus oder den „Nightflow“ in Fiss zu gewinnen. Richtig interessant wird es allerdings für diejenigen, die an drei aufeinander folgenden Tagen ihre Kurven auf den perfekt präparierten Pisten von Serfaus-Fiss-Ladis ziehen. Sie nehmen automatisch an einer Verlosung teil, bei der dem Gewinner eine Mercedes-Benz B-Klasse als Siegestrophäe winkt. Losglück vorausgesetzt, kann der oder die Glückliche pünktlich zu Weihnachten das nagelneue Sportauto sein Eigen nennen. Zusätzlich zum Hauptgewinn gibt es auch noch einen Sonderpreis für „Höhenmeter-Fresser“. Wer auf den Pisten von Serfaus-Fiss-Ladis im Zeitraum der Ski Challenge die meisten Höhenmeter sammelt, bekommt einen Saisonskipass für die Region. Die Höhenmeter werden bei jedem Lifteinstieg über das Skiline-System automatisch registriert.

Für den Winter 2011/12 bietet Serfaus-Fiss-Ladis wieder perfekte Bedingungen. Insgesamt stehen 204 km Pisten zur Verfügung, die Dank der Erschließung des Masnerkopfes fast bis an die Dreitausender-Grenze reichen. 155 km Pisten können künstlich beschneit werden, 125 davon liegen auf über zweitausend Höhenmetern, sind damit also von Natur aus schneesicher. Selbst Vielfahrer müssen in Serfaus-Fiss-Ladis niemals Wartezeiten fürchten: Die Seilbahn- und Liftanlagen der Region bringen 87.250 Personen pro Stunde in den Tiroler Skihimmel. Die Teilnahmebedingungen und die Registrierung zur Ski Challenge gibt“s auf www.serfaus-fiss-ladis.at

Näheres dazu bei: Serfaus-Fiss-Ladis Information, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon 0043-5476-6239, info@serfaus-fiss-ladis.at, www.serfaus-fiss-ladis.at.

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Martina Kohler, Am Knie 8, D-81241 München, Telefon: +49 (0)89/547118-21, Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: mkohler@maropublic.com

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Herbert Maro