Doppelte Prämienmeilen sammeln mit Kreuzfahrten von Seabourn und Holland America Line

Noch bis Ende Juni können Kreuzfahrer bei der Buchung ihrer Hochsee-Reise doppelte Prämienmeilen bei Miles & More sammeln. Für jeden Euro des Kreuzfahrtpreises gibt es zwei Prämienmeilen Gutschrift, wenn die Kunden bei kreuzfahrten.de Reisen mit Seabourn oder Holland America Line buchen. Partner von Miles & More ist das deutsche Portal kreuzfahrten.de.

In das westliche und östliche Mittelmeer, das Schwarze Meer, von Dubai nach Singapur und durch Südostasien gehen die Kreuzfahrten auf den Luxuslinern von Seabourn. Jeder Kunde, der bis zum 30. Juni 2013 bei kreuzfahrten.de eine Seabourn-Reise bucht, erhält für jeden Euro des Kabinenpreises inklusive Hafensteuern und Gebühren zwei Prämienmeilen bei Miles & More gutgeschrieben. Preisbeispiel: 7 Nächte auf der Seabourn Odyssey von Venedig durch die griechische Inselwelt kosten in der 2-Bett-Suite ab 2.482 Euro pro Person.

Ebenfalls zwei Prämienmeilen pro Euro Kabinenpreis inklusive Hafensteuern und Gebühren gibt es bis zum 30. Juni für alle Reisen mit den Schiffen der Holland America Line (HAL). Zusätzlich erhalten die Kunden noch ein Bordguthaben von 100 US-Dollar pro Kabine bei Buchung bis zum 12. Juli 2013. Preisbeispiel: Zwölf Nächte auf der Nieuw Amsterdam von Venedig rund um Italien über Monte Carlo nach Barcelona kosten in der 2-Bett-Außenkabine ab 999 Euro pro Person.

Auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete und persönliche Ausgaben an Bord und an Land gibt es keine Meilengutschrift. Bei der Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich und bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Rückwirkende Meilengutschriften sind ebenso ausgeschlossen wie Gutschriften auf bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt zwei Wochen nach Reiseantritt.

Kreuzfahrten.de Betreiber Nees Reisen ist ein Reedereiunabhängiger Spezialist für alle Formen von Seereisen. Das Familienunternehmen mit zahlreichen Internetportalen gehört seit 2002 zu den Pionieren im Online-Verkauf von Kreuzfahrten. Die firmeneigene Kreuzfahrtendatenbank Cruiseportal nutzen aktuell rund 4.000 deutsche Reisebüros. Zudem ist Geschäftsführerin Christine Fäth-Schubert Herausgeberin der neuen Zeitschrift Kreuzfahrten Spezial.

Nees Reisen hat sich seit 2002 als unabhängiger Spezialist auf Kreuzfahrten konzentriert. Mit über 25.000 Reisenden in 2012 ist Nees Pionier bei Online-Buchungen von Kreuzfahrten. Das Unternehmen betreibt mehr als 20 aktive Websites in 30 Ländern und verkauft ausschließlich Kreuzfahrten und damit verbundene Zusatzleistungen. Mehr als 70 Reedereien und Veranstalter für Hochsee- und Flusskreuzfahrten können gebucht werden. Davon sind zahlreiche Reedereien mittels direkter Schnittstellen an die Datenbank von Nees Reisen angebunden. Ein mit Reise-Profis besetztes Service-Center, eine IATA-Agentur zur Buchung von Flügen und kostenlose Service-Nummern (0800) gehören zu den Dienstleistungen des Familienunternehmens.

Kreuzfahrten.de
Wolfgang Fäth