Doppelt sparen beim Mietwagen für die USA: Neben dem Frühbucherrabatt gibt es beim Vermittler Sunny Cars zusätzlich fünf Prozent Preisnachlass

München, 12. Mai 2014 (w&p) – USA-Urlauber können bei ihrem Mietauto doppelt sparen: Neben dem Frühbucherrabatt in Höhe von fünf Prozent, der noch bis einschließlich 31. Mai 2014 bei allen Reservierungen für die USA eingeräumt wird, hat der Vermittler Sunny Cars ein zusätzliches Preis-Special für die Vereinigten Staaten aufgelegt. Wer zwischen dem 12. und 26. Mai 2014 einen Mietwagen für die USA bucht, erhält zum Frühbucherrabatt einen weiteren Preisnachlass in Höhe von fünf Prozent.

Diese Aktion gilt für alle Fahrzeugkategorien und Leistungspakete, eine Mindestmietdauer ist nicht erforderlich. Gültig ist die Fünf-Prozent-Aktion zusätzlich zum Frühbucherrabatt für den Mietzeitraum 12. Mai bis 31. Oktober 2014.

Mit Sunny Cars geht es rundum sorglos auf große USA-Rundreise: In den Angeboten des Vermittlers sind alle wichtigen Leistungen im Preis inklusive. Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, Flughafengebühren und sämtliche lokale Steuern sowie ein umfangreiches Versicherungspaket. Fester Bestandteil des Mietwagenpakets ist zudem eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme über den Partner Allianz Versicherung AG in Höhe von 7,5 Millionen Euro für den Fall, dass die landesübliche Deckungssumme bei einem Haftpflichtschaden nicht ausreicht. Auch Einwegmieten oder ein zweiter Fahrer sind bei Sunny Cars für viele Zielgebiete bereits im Mietwagenpreis enthalten.

Wer die Fünf-Prozent-Aktion von Sunny Cars für die USA zusätzlich zum aktuellen Frühbucherrabatt nutzen möchte, kann bis zum 26. Mai 2014 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 sein Ferienauto reservieren.

Bildquelle:

Ob Mietwagen in den USA, Spanien oder Italien: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit dem Ferienauto für mehr als 5.000 Urlaubsorte in über 100 Ländern erfüllen. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den größten Mietwagen-Vermittlern Europas.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann