Dolce Vita zu zweit im BORGOBIANCO

Romantische Fluchten in den Süden Italiens
Dolce Vita zu zweit im BORGOBIANCO

Das Kleid und die Torte sind angeblich die wichtigsten Gründe, warum Frauen heiraten. Über die Torte lässt sich streiten, aber Hand aufs Herz: Welche Frau träumt nicht davon, einmal im Leben ganz in Weiß der holde Mittelpunkt eines rauschenden Festes zu sein? Und nach dem Jawort entführt sie Mr. Right in ein weißes Schloss am blauen Meer. Wer mit dem oder der Liebsten ins BORGOBIANCO Resort & Spa in Süditalien fährt, kann seine romantischen Träume wahr werden lassen.

In Apulien, dem Stiefelabsatz Italiens, hat das familiengeführte 5-Sterne Resort seine Heimat. Strahlend weiß leuchtet das im Stil einer Masseria – eines apulischen Gutshofes – erbaute BORGOBIANCO aus dem silbrigen Grün Jahrhunderte alter Olivenhaine bei Polignano a mare. Weiß und sanfte Naturtöne dominieren auch die traditionell eingerichteten Zimmer. Der freie Blick auf die Adria verspricht herrliche Tage am Strand. 800 km lang ist die Küste Apuliens, viele kleine Buchten zwischen steilen Klippen sind nur von der See aus zu erreichen. Einzig Meer und Sonne sind dabei, wenn man zu zweit einen Bootsausflug an einen einsamen Strand unternimmt. Man kann aber auch dem italienischen Lebensgefühl nachspüren, das so authentisch wie hier in Apulien nur noch selten zu finden ist. Am besten bittet man die Dame des Herzens, stilecht auf dem Rücksitz einer Vespa Platz zu nehmen, um mit ihr bezaubernde Städtchen zu erkunden oder auf Küstenstraßen von einer herrlichen Aussicht zur nächsten zu fahren. Irgendwo findet sich auch ein schattiges Plätzchen unter Bäumen für ein Picknick zu zweit.

Im BORGOBIANCO können Paare das Paket „romantische Fluchten“ zum Preis von 250,- Euro für zwei Personen zum Aufenthalts-Arrangement dazubuchen. Bei der Ankunft gibt es als Willkommensgruß Früchte und eine Flasche Wein auf dem Zimmer. Ein Abendessen im Hotelrestaurant „la Torre del Borgo“ gehört ebenfalls dazu, danach erwartet das Paar auf dem Zimmer eine romantische Überraschung. Am nächsten Morgen wird das Frühstück ans Bett serviert. Eine entspannende Massage für Zwei sowie die Benutzung des Wellnessbereiches und des Fitnessstudios komplettieren das Package. Im Rahmen dieses Arrangements sind die Getränke extra zu bezahlen.

Der Weg zum BORGOBIANCO ist übrigens gar nicht so weit: Der 50 km entfernte internationale Flughafen Bari wird zum Beispiel von mehreren deutschen Flughäfen aus regelmäßig angeflogen.

Information: BORGOBIANCO Resort & Spa, s.c.Santa Teresa, 7044 Polignano a Mare (Bari) Puglia, Italien, Telefon +39 080-88701-11, Fax +39 080 887 03 33, info@borgobianco.it, www.borgobianco.it

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Antonia Nezadal,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-18, Fax: +49 (0)89/547118-10, eMail: anezadal(at)maropublic.com

Bildrechte: Borgobianco Resort & Spa
MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr