discountflieger.de: Günstige Flug-Tickets nach Paris, London & Rom

Der gratis Preisvergleich discountflieger.de findet günstige Flüge

Duisburg, 27.02.2013 – „Bonjour!“, „Good Morning!“ oder “ Buongiorno!“: Die europäischen Metropolen Paris, London und Rom locken das ganze Jahr über mit zahlreichen Highlights. Günstige Flüge finden Reisende mit dem Gratis-Flugpreisvergleich von discountflieger.de – so bleibt mehr in der Reisekasse fürs Sightseeing übrig!

Günstige Flüge nach Paris: discountflieger.de findet Billigflüge in die Stadt der Liebe

Die französische Hauptstadt an der Seine lockt mit dem berühmten Eiffelturm, von dessen Aussichtsplattformen Urlauber einen fantastischen Blick über die Stadt genießen können. Weitere Highlights sind der Hügel Montmartre mit der hübschen Basilika Sacré-Cur, die Prachtstraße Champs-Élysées, die bekannte Kathedrale Notre-Dame und das Pariser Stadtschloss, das das berühmte Musée du Louvre beherbergt. Günstige Flüge nach Paris ab 109 Euro p.P.* findet der Gratis-Flug-Preisvergleich von discountflieger.de

Günstige Flüge nach London: discountflieger.de findet Billigflüge in die Metropole an der Themse

London, die englische Hauptstadt, wird von dem südenglischen Fluss Themse durchzogen. An seinem nördlichen Ufer befindet sich zum Beispiel die mittelalterliche Festung Tower of London. Auch besichtigen sollten Touristen die Tower Bridge, die Straßenbrücke, die über die Themse hinweg die City of London auf der Nordseite mit dem Stadtteil Southwark verbindet. Auch das London Eye, ein Riesenrad mit mehr als 130 Metern Höhe, befindet sich am Ufer der Themse und bietet einen faszinierenden Blick über die Stadt. Zentral in der City gelegen sollten sich Stadtbesucher unter anderem folgende Highlights nicht entgehen lassen: Trafalgar Square, die Picadilly Street, die Westminster Abbey sowie die Westminster Bridge und den Buckingham Palace. Mit discountflieger.de finden Reisende Flüge nach London (Stansted) ab 87,76 Euro p.P.*

Günstige Flüge nach Rom: discountflieger.de findet Billigflüge in die Hauptstadt Italiens

Rom ist aus aktuellem Anlass gerade in aller Munde: Papst Benedikt XVI ist zurückgetreten, so dass nun eine neue Papstwahl, das Konklave, bevorsteht. Wer nicht gerade zur Papstwahl nach Rom beziehungsweise in die Vatikanstadt reisen möchte, sollte aber bei einem Besuch unbedingt die Sehenswürdigkeiten des kleinen Stadtstaates besichtigen: Petersdom, Petersplatz, Sixtinische Kapelle oder die Vatikanischen Museen. Aber auch außerhalb des Staates Vatikanstadt, sprich in Rom, gibt es für Besucher viel zu entdecken und zu besichtigen. Das beeindruckende Kolosseum beispielsweise aus dem Jahre 80 n. Chr. war einst Stätte für Gladiatorenkämpfe und ist heute das wichtigste Wahrzeichen Roms. Günstige Flüge nach Rom gibt es ab 200 Euro p.P.* – gefunden über discountflieger.de

*Reisezeitraum: 08.03.-10.03.2013, Hin- und Rückflug in der Economy Class

Pressemeldung ist frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!

discountflieger.de – Der unabhängige Billigflieger-Preisvergleich! Alles über Billigflieger, Billig-Flüge und über das Billig-Reisen und Günstig-Fliegen. Außerdem viele weitere Informationen zu den Billigflug-Zielen und Flughäfen weltweit.

Mit wenigen Klicks sucht die Metasuchmaschine discountflieger.de die günstigsten Flüge zu allen Destinationen. Durchsucht werden zahlreiche Flug Websites (Billigflieger, Linienflieger, Online Reisebüros, u.a.) nach den besten Flug-Angeboten. Insgesamt werden die Angebote von über 700 Airlines geprüft. Ist der Flug ausgesucht, leitet discountflieger.de gratis zu dem entsprechenden Anbieter weiter. www.discountflieger.de ist ein Service des seit 1986 erfolgreich auf dem Reise-Zeitschriftenmarkt etablierten Reise-Test-Info-Magazins „Clever reisen!“ (fliegen & sparen), herausgegeben von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG.

Weitere Reisetipps finden sich auf fliegen-sparen.de. Außerdem können Sie unter airlinetest.com Ihre Flugerfahrungen mit anderen Passagieren teilen. Günstige Übernachtungen finden Sie mit dem gratis Hotel-Preisvergleich auf mchotel.de

discountflieger.de
Jürgen Zupancic