Die Tage werden endlich länger – Ab in den Frühling mit den Sonnenhotels

Die Tage werden endlich länger - Ab in den Frühling mit den Sonnenhotels

Goslar, Januar 2012 – Wie wäre es mit einer frühlingshaften Auszeit und ein paar Tagen Kurzurlaub in einem Sonnenhotel? Ganz entspannt Urlaub machen, sich kulinarisch verwöhnen lassen, aktiv sein und wandern, Rad fahren oder eine Massage genießen und vieles mehr…..
Die Sonnenhotels bieten in allen Häusern in Deutschland und Österreich attraktive „Frühlingsarrangements“ an und verwöhnen ihre Gäste auf´s Feinste.
Das Sonnenhotel Hoher Hahn, das auf einer Anhöhe ca. 670 Meter über NN, in dem kleinen verträumten Örtchen Bermsgrün liegt, ist der ideale Ausgangspunkt um das Erzgebirge zu entdecken. Im Hotel kann man sich herrlich erholen und entspannen und im Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmen fit für den Frühling machen.
Das Arrangement vom Sonnenhotel Hoher Hahn „Kurz und gut“ beinhaltet drei Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet sowie täglich wechselnde Abendbuffets oder 3-Gang-Menüs, eine Schnuppermassage sowie kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs mit Hallenbad und Saunalandschaft. Der Preis pro Person beträgt im Doppelzimmer ab 159,- Euro. Im Einzelzimmer wird ein Zuschlag von 30,- Euro erhoben. Kinder bis 5 Jahre sind frei, Kinder von 6 bis 11 Jahren bekommen 50 % und Kinder von 12 bis 15 Jahren 25 % Ermäßigung. (Feiertage sind ausgeschlossen).
Das Sonnenhotel Wolfshof bietet im Frühling das „Sonnen-Weekend“ an. Eingebettet in die idyllische Natur des Harzer Mittelgebirges begrüßt das Sonnenhotel Wolfshof im beschaulichen Luftkurort Wolfshagen seine Gäste. Das Sonnenhotel Wolfshof liegt idyllisch in einer der schönsten Ecken des Harzes nahe der Kaiserstadt Goslar und ist idealer Ausgangspunkt für lange Wanderungen durch den schönen und abwechslungsreichen Harz.
Vor allem Familien fühlen sich in diesem Hotel wohl, denn hier wird jeder Altersgruppe etwas geboten.

Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, täglich wechselnden Themenbuffets oder 3-Gang-Menü sowie eine Wanderung und die kostenfreie Nutzung des Schwimmbades und der Sauna kosten pro Person ab 119,- Euro im Doppelzimmer. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 20,- Euro. (Feiertage sind ausgeschlossen)

Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

Sonnenhotels

Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.

Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.

Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Pressekontakt:

PR OFFICE

Kommunikation für Hotellerie und Touristik

Bettina Häger-Teichmann

Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg

Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081

bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Sonnenhotels

Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
www.sonnenhotels.de
karina.doerschel@alpsandcities.com

Pressekontakt:
PR Office
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info