Die Restplätze des Winters

Unterkünfte zum Bestpreis im Grünwald Resort Sölden

Die Restplätze des Winters

Grünwald Resort Sölden

Direkt an der Skipiste und mit Resort-eigener Apres Skihütte verbringt man seinen Skiurlaub im Grünwald Resort Sölden. Aufgrund der Schneesicherheit des Skigebiets, das auch im letzen James Bond Film Spectre Drehort war, und dieser privilegierten Lage zählt das Appartement Resort auch zur Nummer 1 in Sölden unter 101 weiteren Unterkünften auf Tripadvisor!

Sölden, einer der bekanntesten Skiorte der Alpen überzeugt mit einer 100%igen Schneesicherheit aufgrund der beiden Gletscher und der Höhenlage des Skigebiets. Top Gourmettempel wie das IceQ, urige Skihütten mit Tiroler Schmankerln, den Adrenalin Cup für die ultimative Skichallenge uvm machen Sölden zum Place tob e und das jeden Winter. Das hat sich auch Regisseur Sam Mendes nicht entgehen lassen und für den aktuellen James Bond Streifen „Spectre“ sich Sölden als „fantastic place“ ausgesucht.

Direkt an der Skipiste

Wer all diese Highlights erleben will und sich auch noch die Original Drehorte von James Bond ansehen möchte der sollte jetzt noch schnell zugreifen. Denn das Grünwald Resort bietet nur mehr wenige Restplätze für einen Skiurlaub direkt an der Piste, und das noch zum Bestpreis. Die privaten Chalets mit eigener Sauna sowie die Resort-eigene Apres Skihütte Panorama Alm bieten den Gästen nicht nur Entspannung und Wohlbefinden sondern auch zünftige Hüttengaudi auf einer der schönsten Skihütten im Ötztal.

Aber das ist noch nicht alles. So wird einem der vorher reservierte Ski per Shuttle bis in den Skiraum gebracht, Skipässe kann man bequem an der Rezeption kaufen und für alle Skianfänger fährt ein kostenloser Skibus direkt vom Resort zur Giggijochbahn. An der Bergstation der Giggijochbahn befindet sich dann auch noch ein kostenloses Skidepot, exklusiv für Gäste des Grünwald Resort Sölden.

Das Team des Resorts freut sich auf eine Anfrage oder eine direkte Buchung zu den wenigen noch freien Restplätzen des Winters.

Die perfekte Ausgangslage sportlicher Aktivitäten umgeben von den markanten Bergmassiven Tirols, erhebt sich das Grünwald Resort auf einem Sonnenplateau 300 Meter hoch über den pulsierenden Ferienort Sölden. Wählen Sie aus unsere komfortablen Apartments oder unseren Superior Chalets mit eigener Sauna direkt an der Skipiste und mitten im Wandergebiet. Unser Apres Ski und Restaurant der Panorama Alm verwöhnt Sie im Winter mit Tiroler Köstlichkeiten und dem hippsten Apres Ski der Region. Im Sommer erleben Sie alle Freizeitaktivitäten kostenlos, denn bei uns ist die Ötztal Premium Card inklusive!

Grünwald Resort Sölden
Benjamin Kneisl