Die kommenden Feiertage laden zum Kurzurlaub ein – Die GHOTEL hotel & living Häuser bieten attraktive Arrangements an

Die kommenden Feiertage laden zum Kurzurlaub ein - Die GHOTEL hotel & living Häuser bieten attraktive Arrangements an

Zimmer im GHOTEL hotel & living Koblenz

Bonn, April 2014 – Wie wäre es mit einer ausgiebigen Schlemmertour in München mit Weißwurst, Brezn und leckerem Bier? Oder mit einer Entdeckungstour durch das Obere Mittelrheintal und der Stadt Koblenz? Die kommenden Feiertage wie Pfingsten, Himmelfahrt und Fronleichnam sind ideal, um ein paar Tage Urlaub zwischendurch zu machen.
Die GHOTEL hotel & living Hotels haben attraktive und abwechslungsreiche Arrangements zusammengestellt, um ihren Gästen angenehme und erholsame Ferien zu bieten. Die Angebote aller Hotels der Gruppe findet man auf der Homepage www.ghotel.de.

Ein absolutes Erlebnis ist ein Kurztrip in München. Das Herz von Feinschmeckern schlägt beim Anblick der vielen Köstlichkeiten, die auf dem bekannten Viktualienmarkt zu haben sind, höher. Hier gibt es alles, was man sich nur vorstellen kann: Von der traditionellen Weißwurst über Kaas und Radi bis hin zu Brezn und Bier. Und auch sonst findet man hier viele Spezialitäten, auch aus den benachbarten Ländern wie Italien und der Schweiz.

Das GHOTEL hotel & living München-Zentrum, das direkt in der Innenstadt liegt, lädt seine Gäste auf eine Schlemmertour über den Viktualienmarkt ein. Während einer 1,5- bis 2-stündigen Führung werden die Teilnehmer mit kleinen Köstlichkeiten verführt und erfahren viel Wissenswertes über den beliebten Platz im Herzen der Landeshauptstadt.

Das Arrangement „Schlemmertour“ des GHOTEL hotel & living München-Zentrum beinhaltet zwei Übernachtungen im modern eingerichteten Zimmer, zweimal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine geführte Tour auf dem Viktualienmarkt mit Verköstigung und die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs im Münchner Innenstadtbereich an einem Tag. Pro Person im Doppelzimmer ab 109,- Euro. Die Termine für die Führung sind immer Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag von März bis November.

Das GHOTEL hotel & living München-Zentrum befindet sich nur wenige Gehminuten von Viktualienmarkt, Marienplatz und Deutschem Museum entfernt. Das Haus liegt zentral, aber dennoch ruhig in einer Seitenstraße, umgeben von netten Restaurants und Bistros.

Weitere Informationen und Buchung:
GHOTEL hotel & living, München-Zentrum, Baaderstraße 88-90, 80469 München,
Tel. +49 (0)89 -12718-0, muenchen1@ghotel.de, www.ghotel.de.

Koblenz entdecken
Wer gern kulturell etwas erleben möchte, ist im Oberen Mitterheintal und in der schönen Stadt Koblenz richtig. Das GHOTEL hotel & living Koblenz, das nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und dem Hauptbahnhof entfernt liegt, bietet das Arrangement „Koblenz entdecken“ für 75,- Euro pro Person im Doppelzimmer an. Im Arrangement enthalten sind eine Übernachtung im modern eingerichteten Zimmer, einmal reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Begrüßungsgetränk an der Hotelbar, ein 3-Gang-Menü bei einem ausgewählten Partnerrestaurant sowie Informationsmaterial über Koblenz und das UNESCO-Welterbe „Oberes Mittelrheintal“.

Die Kulturlandschaft „Oberes Mittelrheintal“, im Norden und Süden durch die Städte Koblenz, Bingen und Rüdesheim begrenzt, ist seit Juni 2002 auf der Liste des UNESCO-Welterbes. In diesem Gebiet liegen Teile von zwei berühmten deutschen Weinanbaugebieten: Zum einen der südliche Teil des Anbaugebiets Mittelrhein, zum anderen die nördliche Spitze des Anbaugebiets Rheingau. Beide Anbaugebiete gehören zu den ältesten in Deutschland.
Das Tor zum UNESCO-Welterbe „Oberes Mittelrheintal“ ist Koblenz, die einzige Stadt an Rhein und Mosel. Von hier aus kann man eine der ältesten und schönsten Kulturlandschaften in ganz Europa erkunden und mit allen Sinnen in die Welt des Weines eintauchen.

Weitere Informationen und Buchung:
GHOTEL hotel & living Koblenz, Neversstraße 15, 56068 Koblenz, Tel. +49 (0)261- 20 02 45-0, koblenz@ghotel.de, www.ghotel.de.

Kontakt:
Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 19
E-Mail: dorothee.baumfalk@ghotel.de, www.ghotel.de

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Bildrechte: GHOTEL hotel & living Bildquelle:GHOTEL hotel & living

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz (seit Juli 2010),München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Seit dem 15. November 2012 findet man GHOTEL hotel & living auch in Würzburg.

Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92