Die kommenden Feiertage im Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen genießen

Erholung vom Feinsten in stilvollem Ambiente erleben

Die kommenden Feiertage im Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen genießen

Das 5 Sterne Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen bietet attraktive Arrangements über die Feiertage

Willingen, Mai 2014 – Das 5 Sterne Göbel´s Schlosshotel „Prinz von Hessen“ in Friedewald bei Bad Hersfeld ist eine gelungene Mischung aus historischer Bausubstanz und moderner Architektur. Das Ambiente und die Lage können nicht schöner sein. In königlicher Atmosphäre kann man sich hier ein ganz besonderes Verwöhnprogramm gönnen und das am besten jetzt während der zahlreichen Feiertage. Herrlich lange Wochenenden stehen bevor, die man sogar noch um ein paar Urlaubstage verlängern kann. Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam laden zu unbeschwerten, erholsamen und abwechslungsreichen Ferien ein. Das Göbel´s Schlosshotel „Prinz von Hessen“ bietet mit dem Feiertags-Spezial die Gelegenheit, dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen.

Das Arrangement Feiertags-Spezial beinhaltet eine Übernachtung im Schlosszimmer inklusive Gourmet-Frühstücksbuffet, Abendessen im Rahmen der Halbpension, Wohlfühlbademantel und Badetasche für die Zeit des Aufenthaltes, Nutzung der neuen „Kristall SPA“-Sauna-, Schwimmbad- und Wellnesslandschaft auf 2.000m² sowie Teilnahme am Gästeprogramm für pro Person 130,- Euro. Bei diesem Feiertags-Arrangement gibt es keinen Einzelzimmerzuschlag!

Die Zimmer des Schlosshotels sind einladend und individuell eingerichtet: Ob Maisonetten, Junior- oder Themen-Suiten, wie z. B. die „Honeymoon-Suite-Rosenkavalier“ mit üppigen Rosenmotiven, die Suite „Freischütz“ mit Jagdmotiven oder die luxuriösen „Schloss-Zimmer“, alle bieten viel Platz für jeden Geschmack und auf komfortabelste Art kann man selber mal Schlossbewohner sein.

In den letzten Monaten ist der Wellnessbereich kräftig erweitert worden. Nun kann man Wellness vom Feinsten auf 2.000 m² erleben.
Der neue „KristallSpa“ verfügt über einen Innen- und Außenpool, verschiedene Whirlpools, eine Saunalandschaft mit fünf unterschiedlichen Saunen, ein Spa-Bistro sowie über eine Spa-Suite mit 16 Behandlungsräumen. Es gibt verschiedene Ruheräume, unter anderem auch mit Kaminlounge und Schwebeliegen; herrlich ist auch der Wellnessgarten mit Sonnenterrasse. Wer es sportlich mag, der kommt im Trainingsraum, ausgestattet mit den modernsten Fitnessgeräten, voll auf seine Kosten. Die großzügige Wellness-Lounge mit grandiosem Panorama-Blick, lädt auf zusätzlichen 165 Quadratmetern hoch über Friedewald mit himmlischen Schwebeliegen zum Träumen ein.

Das Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen ist idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge in benachbarte Städte, wie z. B. nach Eisenach, Erfurt, Gera, Fulda, Gotha u.v.a.m.
Herrlich ist die Region auch für Golfer. Es befinden sich attraktive Plätze in der Nähe des Hotels. Oder man stattet dem Spielkasino in Bad Kissingen einen Besuch ab oder macht eine Bootstour auf der Fulda.

Übrigens: Das 5 Sterne Göbels Schlosshotel „Prinz von Hessen“ wurde als bestes deutsches Wellnesshotel mit dem Wellness-Award von Beauty24 ausgezeichnet.

Weitere Informationen und Buchung: Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen, 36289 Friedewald/ bei Bad Hersfeld, Tel. 06674 / 9 22 40, info@goebels-schlosshotel.de, www.goebels-schlosshotel.de.

Bilderarchiv Göbel Hotels:
Benutzername: pressearchiv
Passwort: pressearchiv

PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081
bettina.teichmann@pro-office.info
www.pr-office.info

Bildrechte: Göbel Hotels Bildquelle:Göbel Hotels

Die Göbel Hotels sind ein Verbund von 13 individuell geführten Hotels. Ob man ein paar Tage allein relaxen möchten, einen Familien- oder Wellnessurlaub plant oder mit Freunden feiern möchte – in den Göbel Hotels sind die Gäste immer herzlich willkommen.
Es sind kleine Oasen der Ruhe oder der Geselligkeit in der wunderschönen Mitte Deutschlands.

Göbel Hotels
Marion Arens