Die Heritage Resorts auf Mauritius präsentieren neue Golf-Pässe

Spieler haben Zugang zu drei Championship-Golfplätzen

Die Heritage Resorts auf Mauritius präsentieren neue Golf-Pässe

Heritage Golf Club

Auf der Trauminsel Mauritius im Indischen Ozean hat der Golfclub der Heritage Resorts neue Golf-Pässe eingeführt, welche den Hotelgästen erlauben, auf gleich drei der schönsten Golfplätze der gesamten Insel zu spielen. Die Besucher üben ihren Abschlag also nicht nur auf dem 18-Loch-Championship-Golfplatz der Heritage Resorts, entworfen von dem bekannten Golfplatz-Architekten Peter Matkovich, sondern spielen ebenso im Tamarina Golf Club. Dieser liegt am Fuße des Montagne du Rempart mit traumhaftem Blick auf die Tamarin Bay. Außerdem gelten die Pässe für den Paradis Golf Club, der an den Indischen Ozean grenzt und dem Berufsgolfspieler Tony Johnstone einen Großteil seines Designs zu verdanken hat.
Der Basic-Golf-Pass beinhaltet vorrangige Abschlagzeiten und unbegrenztes Golfen im Heritage Golf Club sowie eine Golf-Partie im Paradis Golf Club inklusive Transfers. Ebenso beinhaltet der Golf-Pass einen 45-minütigen Golf-Kurs sowie die Nutzung von zwei Club-Carts und zwei Körben mit Übungsbällen im Heritage Golf Club. Inhaber des Golf-Pass erhalten weiterhin 20 Prozent Preisnachlass auf eine „Fit-for-Golf“-Massage im Seven Colours Spa, die Mietgebühr von Golf-Ausrüstung, den Verzehr von Speisen und Getränken im Heritage Golf Club, Golf-Unterrichtsstunden sowie Einkäufe im PRO Shop. Der Golf-Bliss-Pass enthält neben den bereits aufgezählten Vorteilen auch eine Golf-Partie im Tamarina Golf Club (inklusive Transfers), ein Zimmer-Upgrade in die nächsthöhere Kategorie (nach Verfügbarkeit) sowie eine Hole-In-One-Versicherung; die Hubschrauberlandegebühren entfallen auf allen drei Golfplätzen.
Der Heritage Golf Club, der eine herrliche Sicht auf kristallklare Lagunen bietet und auf der anderen Seite von rauen Bergen umgeben ist, liegt auf einem 100 Hektar großen tropischen Gelände mit natürlichen Teichen, Seen und Palmen, und ist ein anspruchsvolles Gelände für Golfer aller Spielniveaus. Um den Golfern die Orientierung zu erleichtern, haben die Heritage Resorts auf allen Golf-Carts nagelneue State of the Art-GPS-Systeme installiert. Diese helfen den Golfern nicht nur bei der Orientierung, sondern sind auch mit beachtlichen Features ausgestattet und ermöglichen somit ein unvergleichliches Golf-Erlebnis.

Der Preis des Basic-Golf-Passes liegt bei 190,00 EUR pro Person (Package A); für den Golf-Bliss-Pass sind 320,00 EUR pro Person (Package B) zu entrichten. Die Golf-Pässe sind in der Zeit vom 1. März bis 21. Oktober 2014 buchbar in Verbindung mit einem Mindestaufenthalt von sechs Nächten im Heritage Le Telfair, Heritage Awali oder in den Heritage The Villas. Für Golfer, die mit ihrem Partner und maximal zwei Kindern bis 17 Jahre anreisen, ist das zweite Doppelzimmer im Heritage Le Telfair vom 1. Mai bis zum 30. September 2014 in der Nebensaison gratis und inklusive Halbpension. Fragen hierzu sowie Reservierungswünsche können an resa@heritageresorts.mu gerichtet werden.

Bildrechte: Heritage Resorts, Mauritius Bildquelle:Heritage Resorts, Mauritius

Heritage Resorts, Mauritius
Zu den Heritage Resorts gehören zwei luxuriöse Hotels im Fünf-Sterne-Segment sowie ein Bungalow Village der Oberklasse. Aushängeschilder sind die beiden weltweit renommierten Resorts „Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort“ (Fünf-Sterne-Superior) und „Heritage Awali Golf & Spa Resort“ (Fünf-Sterne). Beide Hotels liegen an der Südküste von Mauritius in der 2.500 Hektar umfassenden „Domaine de Bel Ombre“, die neben den luxuriösen Unterkünften zwölf Restaurants, den „Heritage Golf Club“, das Frederica Naturreservat, den „C Beach Club“, zwei Kinder-Clubs sowie ein Teens-Club, zwei Spas und Fitnessräume beherbergt.
Das „Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort“ ist im Stil der mauritischen Kolonial-Architektur des 19. Jahrhunderts errichtet und versprüht den Charme einer Zuckerplantage vergangener Zeiten. Das Resort gehört den „Small Luxury Hotels of the World“ an. Das „Heritage Awali Golf & Spa Resort“ kombiniert Eleganz mit der Magie Afrikas und ist der ideale Ort, um im Einklang mit der Natur zu entspannen. Angelegt wie ein kleines Dorf, verteilen sich die einzelnen afrikanisch gestalteten Gebäude im weitläufigen Garten der Anlage. Beide Hotels wurden bereits viermal mit dem begehrten „World Luxury Hotel Award“ ausgezeichnet. Die exklusiven „Heritage The Villas“ bieten eine atemberaubende Aussicht auf den kristallklaren Indischen Ozean und den wunderschön angelegten 18-Loch-Championship-Golfplatz.
Weitere Informationen sind zu finden unter: www.heritageresorts.mu.

Heritage Resorts, Mauritius
Alexandre Billaut