Die alten Dynastien Vietnams auf einer Rundreise entdecken

Individualreisen und Rundreisen durch Vietnam ermöglichen einen Tiefen Einblick in die Seele der asiatischen Kultur.
Die alten Dynastien Vietnams auf einer Rundreise entdecken
Rundreisen und Individualreisen durch Vietnam

Vietnam hat seinen Ursprung in der Dieu Kultur von ca. 30.000 Jahren und hat bis heute zahllose Herrscher und Dynastien erlebt. Das Klima Vietnams kann man heute in 2 verschiedene Klimazonen einteilen. Im Norden gibt es ein eher gemäßigtes subtropisches Klima, während im Süden Vietnams ein heißes tropisches Klima vorherrscht. Bei Klimazonen tragen zu der üppigen Vegetation des Landes bei und schaffen eine einzigartige tropische Vielfalt. Take Off Reisen aus Hamburg bietet Rundreisen und Individualreisen durch Vietnam an, bei denen man dieses tropische Paradies entdecken kann.

Zu den wichtigsten Zielen auf einer Rundreise zählt die Hauptstadt Hanoi, die im Vergleich zu der schnell wachsenden Metropole Ho Chi Minh Stadt, eher beschaulich und elegant erscheint. Die vielen Strände an Vietnams Küsten ziehen ebenfalls unzählige Badetouristen an und sind ebenfalls ein Grund für den rasanten Anstieg der Pauschaltouristen. Wer aber neben einem Strandurlaub das Land näher kennen möchte, der kann die vielen Sehenswürdigkeiten des Landes entdecken. Die historische Altstadt von Hanoi, den Cao Dai-Tempel in Tây Ninh und die Reichsstadt in Hu? sind nur einige der vielen Sehenswürdigkeiten Vietnams.

Eine Rundreise durch Vietnam bietet lohnt sich in jedem Fall und die steigende Anzahl der Besucher ist der eindeutige Beleg für den Reiz dieses asiatischen Landes. Informationen zu den Sehenswürdigkeiten der Rundreisen und Individualreisen durch Vietnam kann man unter www.takeoffreisen.de online abrufen.

TAKE OFF REISEN GmbH
Dorotheenstr. 65
info@takeoffreisen.de
www.takeoffreisen.de

Take Off Reisen ist spezialisiert auf Rundreisen und Individualreisen durch Chile, Patagonien und viele andere Länder in Süd- und Lateinamerika. Alle Rundreisen und Individualreisen werden von gut geschultem Reiseführern begleitet. Neben Süd- und Lateinamerika bietet Take Off Reisen auch Rundreisen und Individualreisen nach Afrika, Asien, Mittelamerika und Ozeanien an.

TAKE OFF REISEN GmbH
Jürgen L.E. Janßen