Die 100 schönsten Hotels der Welt

Reiseblogger verraten auf luxuszeit.com ihre persönlichen Geheimtipps

Die 100 schönsten Hotels der Welt

Fast 30 Gastkritiker bewerten auf dem unabhängigen Blog www.luxuszeit.com Hotels auf der ganzen Welt.

Laut dem Tourismusreport 2014 ist der Ort nur noch sekundärer Grund einer Reise – das Hotel selbst ist das Ziel. Auf dem unabhängigen Hotelblog luxuszeit.com geben fast 30 ausgewählte Gastkritiker – vom Medien-Professor über die Yogalehrerin bis hin zur Reisebloggerin von DIE WELT – ihre ganz persönliche Sichtweise wieder und verraten ihre Lieblingshotels auf der ganzen Welt.

Der etwas andere Hotelblog
Der individuelle Blickwinkel unterscheidet luxuszeit.com von anderen Reiseblogs. Subjektiv, ehrlich und unabhängig – so berichten die Gastkritiker über die Hotels. „Auf unserem Blog schreiben ganz unterschiedliche Menschen und geben ihre persönlichen Anregungen“, sagt Karin Ziegelasch, luxuszeit-Gründerin, Reisebloggerin und Unternehmerin aus München. „Wenn der Hotelsuchende erst mal seinen Lieblings-Gastkritiker gefunden hat, kann er seinen Tipps folgen wie der Empfehlung eines Freundes.“

Fast 30 verschiedene Reiseblogger
Aktuell schreiben 28 Gastkritiker für luxuszeit. So unterschiedlich die Autoren, so unterschiedlich die Hotels: Die Empfehlungen reichen vom verträumten Boutique-Hotel in Brasilien bis hin zum Luxusdomizil in Palm Springs. Dabei zeichnen sich alle Häuser durch Persönlichkeit, Charakter und Atmosphäre aus. Weit über 100 Hotels auf der ganzen Welt umfasst das Portal derzeit, und fast jede Woche kommt ein neues dazu.

Nach Relaunch noch mehr Service
An den Start ging luxuszeit.com vor knapp drei Jahren. Nach einem großen Relaunch ist das Hotelportal jetzt noch informativer. Neben der ausführlichen Hotelkritik gibt es nun auch eine Kurzbewertung zu jedem Haus. Außerdem können die Leser bei einem Gewinnspiel Aufenthalte in den besonderen Häusern gewinnen. Und wer will, bekommt über den luxusletter regelmäßig ausgewählte Hotelempfehlungen der luxuszeit-Redaktion. Wer luxuszeit.com besucht, der merkt: Karin Ziegelasch und die Gastkritiker lieben Hotels. „Mit unseren ehrlichen und unabhängigen Hotelkritiken hoffen wir, vielen bei der Suche nach ihrem neuen Lieblingshotel zu helfen“, sagt Karin Ziegelasch. „Damit die freie Zeit zur Luxuszeit wird.“

Bildrechte: www.luxuszeit.com, Haus Hirt Bildquelle:www.luxuszeit.com, Haus Hirt

Der Name ist Programm: Auf dem unabhängigen Hotelblog luxuszeit.com verraten fast 30 Reiseblogger ihre Lieblinshotels für die freie Luxuszeit. Der Blog setzt dabei auf Vielschichtigkeit – so berichtet hier die Yogalehrerin ebenso über ihre Reisen wie der Medien-Professor oder die renommierte Hotelbloggerin von DIE WELT.

Auf dem unabhängigen Hotelblog www.luxuszeit.com mit Firmensitz in München geben fast 30 Reiseblogger Hoteltipps für die freie Luxuszeit. Der Hotelblog setzt dabei ganz auf Individualität und Vielschichtigkeit. So berichtet auf www.luxuszeit.com die Yogalehrerin ebenso über ihre Reisen wie der Medien-Professor oder die renommierte Bloggerin von DIE WELT.

luxuszeit Verlag GmbH & Co. KG
Isabella Klement
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 1
80807 München
+49 89-18 94 9 413
isabella.klement@luxuszeit.com
http://www.luxuszeit.com