Deutschland-Spezialist FeriDe Reisen organisiert Kurztrips zur Wies´n

Oktoberfest mit Sitzplatzgarantie und mehr
Deutschland-Spezialist FeriDe Reisen organisiert Kurztrips zur Wies´n

München, 24. März 2011 – Der Kurzreisen-Spezialist FeriDe Reisen bietet auch dieses Jahr wieder seine attraktiven Kurztrips zum Oktoberfest, dem größten Volksfest der Welt an. Dabei stehen den Kunden zwei verschiedene Angebote zur Verfügung, bei denen jeweils reservierte Sitzplätze im Festzelt inklusive sind.

Oktoberfest Schnupperangebot
Schnäppchenjäger werden beim Oktoberfest Schnupperangebot fündig. Eine Übernachtung mit Frühstück in einem Münchner 3-Sterne Hotel sowie die Festzeltreservierung mit Gutscheinen für zwei Maß Bier und ein halbes Wies´n-Hendl gibt es schon ab 119 Euro pro Person. Die Gäste können sich ganz auf das Genießen und Feiern konzentrieren, da die lästige Sitzplatzsuche in den Festzelten entfällt.

Oktoberfest Wochenende
Die Experten für Kultur Erlebnisreisen haben auch eine Wochenendreise zur Wies´n im Programm. Die Anreise erfolgt am Freitag, an dem auch gleich der Festzeltbesuch ansteht. Samstag und Sonntag bleiben dann noch, um die vielen Fahrgeschäfte und gastronomischen Köstlichkeiten auf der Festwiese zu genießen oder andere Attraktionen Münchens zu erleben. Das Oktoberfest-Wochenende kostet im Doppelzimmer 259 Euro pro Person.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie im FeriDe-Pressearchiv unter:
Über FeriDe Reisen
FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2010 nutzten über 75.000 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.

Unser Portfolio
FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien und Skandinavien – zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter. Auch das Thema Familienurlaub wird groß geschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.

FeriDe Reisen
Mirco Schanz