Der Sonne hinterher

Sommer-Specials bei Hotels.com
Der Sonne hinterher

London/Berlin, 22. August 2011 – Wann wird“s mal wieder richtig Sommer? Die Frage aus Rudi Carells 70er Jahre Hit ist in diesem Jahr aktueller denn je. Denn wer sich vorgenommen hat, den Urlaub auf Balkonien zu verbringen, sich im Freibad zu sonnen und in der heimischen Eisdiele zu schlemmen, der muss die vereinzelt zwischen dunklen Regenwolken durchscheinenden Sonnenstrahlen geschickt ausnutzen. Statt Sommer, Sonne und guter Laune gibt es vielerorts nur Unwetter, Dauerregen und Temperaturen unter 20 Grad. Für alle, denen das zu wenig ist, bietet der weltweite Hotelexperte Hotels.com die ideale Lösung: Am 22. und 23. August 2011 starten gleich zwei sonnige Rabattaktionen.

Die letzten Sonnenstrahlen nutzen
Vom 22. August bis zum 13. September 2011 haben Sonnenhungrige, die bis jetzt zu kurz gekommen sind, noch einmal die Gelegenheit, dem trüben Alltag zu entfliehen und der Sonne hinterher zu reisen. Auf Smartbucher, die sich in diesem Zeitraum für eine Reise nach Europa, in den Nahen Osten oder nach Afrika entscheiden, warten sonnige Übernachtungsangebote schon ab 50 Euro pro Nacht. Einzige Bedingung ist, dass das Reisedatum zwischen dem 22. August und dem 30. Oktober liegt, also die ideale Zeit um vor den kalten Herbst- und Wintermonaten noch einmal im Süden zu entspannen.

Luxus für Kurzentschlossene
Wer sich noch schneller entscheiden kann, dem sei die zweite Rabattaktion von Hotels.com ans Herz gelegt. Ab dem 23. August startet ein 48-Stunden-Luxus-Hotel-Sale, der keine Wünsche offen lässt. In den zwei Tagen, an denen das Angebot gilt, gibt es auf Übernachtungen in Luxushotels in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie in Asien und dem Pazifischen Raum bis zu 50 Prozent Rabatt. Im Reisezeitraum bis zum 31. Oktober 2011 können clevere Sparfüchse nicht nur die heimische Wetter-Tristesse hinter sich lassen, sondern gleichzeitig die Vorzüge eines Fünf-Sterne-Hotels günstig genießen. Ob New York, Las Vegas, Los Angeles, Mexiko-City, Rio de Janeiro oder Singapur, hier findet sich für jeden das passende Reiseziel.

Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com annährend 130.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie zwei Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 75 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 33 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie „Beste Hotelbuchungsseite“ des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Pressebüro Hotels.com D/A
Marc Gawron