Der Idingshof & See+Sporthotel sagen Danke Schön

Mit Comedy in Hülle und Fülle bedankt sich das Hotel Restaurant IDINGSHOF Bramsche und das SEE+ SPORTHOTEL Ankum bei allen Bucherinnen, die die Häuser im vergangenen Jahr für eine Veranstaltung buchten. Männer sind ebenfalls willkommen.

Bramsche /Ankum 31. August 2011 – Mit einem Auftritt von Komikerin Daphne de Luxe bedankt sich das Hotel Idingshof bei Bramsche und das See+ Sporthotel Ankum am 13. Oktober diesen Jahres mit einer Ladies Night bei allen Bucherinnen des vergangenen Jahres. Auch wenn Männer mitkommen dürfen – im Mittelpunkt der Ladies Night stehen die Frauen – angefangen beim Stargast des Abends.
Daphne de Luxe verkörpert ihr Motto „Comedy in Hülle und Fülle“. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Comedy, Live-Gesang und hautnahem Kontakt zum Publikum. Entgegen dem gängigen Schönheitsideal straft diese „Barbie im XL-Format“ Weight Watchers und Fitnessgurus Lügen und beweist auf äußerst selbstironische Weise, dass auch eine Frau mit ein paar Kilo zu viel aussehen kann wie ein „Deluxe-Modell“.
Mit diesem komödiantischen Schwergewicht bedankt sich der Idingshof & das See+ Sporthotel für ein erfolgreiches Tagungsjahr. Ob Hochzeiten, Vertriebstagungen oder Schulungen – das schon im Jahre 1449 erstmals erwähnte Hotel Idingshof ist in der Region ein Muss, wenn es um Veranstaltungen mit bis zu 250 Gästen geht.
Idyllisch vor den Toren Osnabrücks gelegen, zwischen der mittlerweile weltberühmten Ausgrabungsstätte Kalkriese und dem alten Kloster Malgarten arbeiten pro Jahr rund 14.500 Gäste in den modern ausgestatteten Tagungsräumlichkeiten des Idingshof. „Vor allem die Unternehmen der Region nutzen gerne bei unsere Tagungsräume, um einmal abseits der üblichen Bürowände Wissen zu vermitteln“, sagt Hubert Hoffmann, Geschäftsführer der Hoffmann Hotel Consult GmbH, zu deren Portfolio das Hotel Idingshof & See+Sporthotel gehört.

Die 2009 gegründete Hoffmann Hotel Consult hat es sich zum Ziel gesetzt, moderne Management-Beratung für mittelständische Hotels mit intensiver Praxis zu verkoppeln. Deswegen betreibt das Dresdener Beraterteam um Gründer Hubert und Antje Hoffmann derzeit bundesweit erfolgreich drei eigene, mittelständische Hotels. Durch diesen Praxisvorsprung ist Hoffmann Hotel Consult in der Lage, Erfahrungen aus der eigenen Praxis unvermittelt an die Kunden weiter zu geben.

HOFFMANN HOTEL CONSULT & BETRIEBS GMBH
Hubert Hoffmann