Den Ultimativen Luxus erleben

Nach diesem Motto erarbeitet Luxe India Nürnberg – Luxusreisen und für Kunden, die das Besondere suchen. Massenabfertigung und Bettenburgen werden Sie bei Luxe India Nürnberg ebenso wenig finden, wie überfüllte Reisebusse oder zweifelhafte All Inklusive Angebote.

Dafür bietet Luxe India Nürnberg exquisite Luxushotels in ausgesuchten Zielgebieten, kombiniert mit einer individuellen Reiseplanung und erstklassigem Service. Ziele, zum Teil fernab vom Massentourismus, außergewöhnliche Hotels, von denen einige zu den schönsten der Welt gehören – wir von Luxe India Nürnberg wissen, wie wir Sie begeistern können!

Der Fokus von Luxe India Nürnberg richtet sich vor allem auf die Themen Luxusurlaub, Wellnessurlaub, Golfurlaub und Rundreisen. Hier bietet Luxe India Nürnberg eine überaus große Auswahl hochwertiger Angebote.

Jede Reise stellt dabei ein Unikat dar, das speziell nach Ihren Wünschen gestaltet wird. Dies fängt bereits bei der Reiseplanung an: Anstatt eines Kataloges erhalten Sie eine Präsentationsmappe mit individuellem Reiseplan und aufwändig gestalteten Produktinformationen zu den Hotels und Reisezielen – eine in der Reisebranche einzigartige Präsentation!

Die Experten von Luxe India Nürnberg haben Indien ausführlich bereist und kennen den Großteil der Hotels persönlich. So verfügen die Mitarbeiter nicht nur über profunde Zielgebietskenntnisse sondern auch Informationen aus erster Hand zu den angebotenen Hotels. Kompetenz, die sich für Sie auszahlt. Gerne geben wir Ihnen unsere Erfahrungen und Eindrücke weiter.

„Eine große Reise ist ein Stück Leben“ Wir möchten einfach unser Bestes tun, damit es ein gutes und unvergessliches Stück wird“ – so lautet die Philosophie der Geschäftsführung.

Service als Erfolgsgarant:
Bei Luxe India Nürnberg steht nicht der Preis, sondern der Service im Vordergrund. Luxe India Nürnberg legt großen Wert auf einen möglichst umfangreichen und zum Teil sehr aufwändigen Service.

Vom ersten Telefonat bis zum Ende einer traumhaften Reise überlassen wir nichts dem Zufall und garantieren nicht nur eine perfekte Reiseplanung sondern überraschen unsere Gäste immer wieder mit vielen kleinen Extras, wie z.B. unseren einzigartigen Concierge & Butler Service.

Reiseveranstalter für Luxusreisen nach Indien

Premium Deluxe Reisen