Dem Fußballfieber entfliehen: Frauen unter sich im Heritage Le Telfair auf Mauritius

Am Strand des Heritage Le Telfair während der WM entspannen

Während die Männer zu Hause vor dem Fernseher mit ihren Helden um den WM-Titel fiebern, gönnen sich die Damen eine fußballfreie Zeit im Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius. Das Paket „Girls Fly Out“ richtet sich an alle Ehefrauen, Freundinnen, Schwestern, Mütter und Töchter, die sich in den Monaten Juni oder Juli während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 absetzen und stattdessen lieber einen Frauenurlaub auf der Trauminsel Mauritius genießen möchten.
Anstatt sich verschwitzte Fußballer in kurzen Hosen ansehen zu müssen, geben sich die Ladies im „Seven Colours Spa“ der völligen Entspannung hin: Im Paket sind zwei Anwendungen im luxuriösen Spa enthalten; jede weitere Wellnessbehandlung kostet nur die Hälfte. Das „sportliche Vergnügen“ kommt jedoch auch im Heritage nicht zu kurz, wenn die Damen eine Tai Chi- und eine Yoga-Stunde in den Gärten des Le Telfair mit Blick auf den Fluss Citronniers wahrnehmen. Dabei fördern sie auch gleichzeitig ihre Gesundheit sowie ihr Wohlbefinden und können ihre Seele baumeln lassen.
Auch in kulinarischer Hinsicht lässt das Paket keine Wünsche offen: Um die mauritische Küche besser kennenzulernen, werden die Damen mit einem der hervorragenden Heritage-Küchenchefs einen Kochkurs absolvieren – und zu Hause ihre Liebsten mit ihren neugewonnen Kochkünsten beeindrucken. Ebenso ist für die Ladies eine kostenlos Weinprobe vorgesehen, gefolgt von ein, zwei leckeren Cocktails im „C Beach Club“.
Anders als bei anderen Paketen verlangt das Heritage Le Telfair von seinen Hotelgästen keinen Einzelzimmerzuschlag; bei der Buchung eines Doppelzimmers bietet das Hotel im Rahmen dieser „girls only“-Offerte einen Rabatt von 40%.

Dieses exklusive Paket kann direkt über das Hotel gebucht werden. Die Kosten für sieben Nächte im Einzelzimmer mit Halbpension betragen 892 Euro und im Doppelzimmer 630 Euro pro Person (jeweils ohne Flug und Transfer).
Weitere Informationen sind zu finden unter: www.heritageresorts.mu

Bildrechte: Heritage Resorts, Mauritius

Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
Das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, ist im Stil der mauritischen Kolonial-Architektur des 19. Jahrhunderts errichtet und liegt an der Südküste von Mauritius, in der 2.500 Hektar großen Domaine de Bel Ombre. Das Resort gehört den „Small Luxury Hotels of the World“ an und wurde bereits das zweite Jahr in Folge vom World Travel Award als Nummer Eins der mauritischen Golf Resorts ausgezeichnet.

Heritage Resorts, Mauritius
Alexandre Billaut