Das Sonnenhotel Bayerischer Hof bietet an: Zwei Personen verreisen und nur einer bezahlt

Winter-Wellness und Ski-Spaß zum günstigen Preis

Winterspaß im Bayerischen Wald

Goslar, Oktober 2012 – Wenn das kein Angebot ist! In der Zeit vom 04.11. bis 21.12.2012, vom 06.01. bis 01.02.2013 und vom 17.02. bis zum 29.03.2013 bietet das Sonnenhotel Bayerischer Hof in Waldmünchen drei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer und nur einer bezahlt. In diesem Angebot ist außerdem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet enthalten, mittags ein Salat- / Snackbuffet, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen und abends wechselnde Themenbuffets. Außerdem kann man sich kostenlos von 10.00 bis 21.30 Uhr mit Softgetränken, Bier, Wein, Kaffee und Tee selbst bedienen. Preis für zwei Personen 199,- Euro.
Gerade im Winter ist das Hotel ideal, um sich tagsüber auf den nahe gelegenen Pisten auszutoben und abends den Wellnessbereich zu genießen. Die Umgebung des Hotels kann man auch bei Winterwanderungen oder bei einer romantischen Schlittenfahrt erkunden.
Den Mittelpunkt des Wintersportvergnügens bildet der Gibachtgipfel, der sich mit seinen 934 Metern Höhe beeindruckend über den Urlaubsort erhebt. Hier stehen fünf Skilifte zur Verfügung. Die Abfahrten eignen sich für Anfänger ebenso wie für fortgeschrittene und erfahrene Skifahrer. Auch Snowboardern bieten die Abfahrtsmöglichkeiten jede Menge Schnee-Spaß. Ausrüstungen kann man direkt vor Ort leihen.
Ein weiteres Skigebiet befindet sich am Großen Arber. Er ist mit knapp 1500 Metern der höchste Punkt der Oberpfalz trägt den Namen „König des Bayerischen Waldes“. Hier ist Platz für alle Skifans und solche, die es werden wollen. Für Snowboarder steht ein eigener Snowboard-Funpark zur Verfügung. Wenn nicht genug Schnee da sein sollte, helfen die Beschneiungsanlagen nach.

Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.
Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Sonnenhotels

Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Kontakt:
Karina-Anna Dörschel