Das Seehotel Adler am Bodensee präsentiert seinen Neubau mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern

Jetzt in den Sommerferien bei einem Kurzurlaub kennenlernen

Herrlich genießen im Seerestaurant vom Seehotel Adler am Bodensee

Bodman-Ludwigshafen, Juli 2013 – Das 4-Sterne Seehotel Adler in Bodman-Ludwigshafen hat eine traumhafte Seelage. Aber es wird nicht nur für seinen wunderschönen Standort von seinen Gästen geliebt, sondern auch für die tollen Wellnessangebote, die hervorragende Küche und die gemütliche, elegante Einrichtung. Jetzt hat das Hotel auch den Neubau fertig gestellt, der nun zusätzlich zu den bereits vorhandenen 34 18 weitere Zimmer bietet.

Alle Zimmer und Suiten sind elegant und komfortabel eingerichtet und verfügen fast alle über einen Balkon oder eine Terrasse.
Das Seehotel und die Umgebung garantieren erholsame aber auch aktive Ferien. Ein ausgedehntes Wanderwegenetz führt über verschlungene Pfade zu einmaligen Naturattraktionen, wildromantischen Schluchten, und abenteuerlichen Ruinen – und jederzeit kann man herrliche Aussichten von der eindrucksvollen Kulisse des Bodensees genießen. Der See ist sowieso absolutes Urlaubs-Highlight, denn mit seinem tiefblauen Wasser lockt er zum Baden oder einfach nur dazu, die Füße einzutauchen. Und wer Wassersport mag, ist hier genau richtig: Segeln, Surfen und und und.

Wer Ruhe und Erholung sucht, geht in die Sauna des Seehotels und genießt die Finnische Sauna, Aroma-Dampfbad, Infra-Rot Kabine, Tauchbecken, Erlebnisduschen sowie Solarium, Ruheraum und Saunagarten. Der geheizte große Außenpool lädt zum schwimmen ein und im Panorama-Liegebereich kann man herrlich sonnen, lesen und einfach mal faulenzen.
An warmen Sommerabenden sitzen die Gäste auf der Hotelterrasse des Seerestaurants und lassen sich die kulinarischen Köstlichkeiten beim Sonnenuntergang auf der Zunge zergehen. Die leckeren Speisen werden auch im Ristorante Aquarama serviert.

Gemütlich und lecker ist es auch im historischen Zollhaus Café, das nur 100 Meter vom Hotel entfernt liegt und im Zollhaus integriert ist. Hier können die Gäste selbstgemachten Kuchen, Kaffeespezialitäten, leckeres Bauernhofeis oder Flammkuchen und regionale Spezialitäten genießen. Und auch hier findet man immer ein schönes Plätzchen in der Sonne auf der großen Terrasse. Den Blick auf den Bodensee natürlich inklusive.
Das Hotel und auch das Zollhaus sind sehr beliebt für private Feiern und offizielle Firmenanlässe sowie für Tagungen und Seminare für bis zu 300 Personen.
Gern übernimmt das Team vom Zollhaus auch die komplette Planung und Durchführung von Firmenevents.

Die Sommerferien beginnen – Auf zum Bodensee
Wer die Ferien noch nicht ganz verplant hat, kann das Seehotel mit dem Wander- und Radarrangement kennenlernen und einen aktiven, abwechslungsreichen Kurzurlaub rund um den Bodensee erleben. Im Arrangement enthalten sind vier Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet, viermal 4-Gang-Menü im Seerestaurant, Leihfahrräder, dreimal einen Vesperrucksack für den Hunger zwischendurch, eine Fuß-Entspannungsmassage und die kostenlose Nutzung der Saunalandschaft. Pro Person im Doppelzimmer für 379,- Euro buchbar. Tel. 07773 / 93390.
Auf der Homepage gibt es unter www.seehotel-adler.de noch viele weitere attraktive Angebote.

Weitere Informationen und Buchung:
Seehotel Adler, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Telefon: +49 (0)777393390, Fax: +49 (0)7773933939, info@seehotel-adler.de, www.seehotel-adler.de

PR Office, Kommunikation für Hotellerie und Touristik,
Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. +49 (0)5234 / 2990, Fax +49 (0)5234 / 690081, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info.

Bildrechte: Seehotel Adler

Agentur

PR Office ist eine erfolgreiche Agentur, die sich auf individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Hotellerie und Touristik spezialisiert hat.
PR Office bietet den Kunden maßgeschneiderte Konzepte und setzt die Kommunikationsziele erfolgreich im deutschsprachigen Markt um.

Seit 1998 setzen viele namhafte Unternehmen auf die Kompetenz von PR Office und auf die effiziente Umsetzung der strategisch geplanten PR-Aktionen.

PR Office garantiert jedem Kunden eine individuelle Betreuung und kann auch große, umfangreiche Projekte mit einem Netzwerk von Spezialisten aus einer Hand anbieten.

PR Office
Bettina Häger-Teichmann