Das Schiller5 Hotel & Boardinghouse in München ist HolidayCheck TopHotel 2013

Zum dritten Mal in Folge von HolidayCheck ausgezeichnet. Hotel Schiller5 in München zählt zu den beliebtesten Hotels für Geschäfts- und Städtereisen in Deutschland und zu den Tophotels in Bayern. Weiterempfehlungsrate von nahezu 100 Prozent.

Das Schiller5 Hotel & Boardinghouse in München ist HolidayCheck TopHotel 2013

Das stilvolle Hotel Schiller5 in München ist HolidayCheck TopHotel 2013

München, 14. Januar 2013. Das Münchner Hotel Schiller5 wurde als HolidayCheck TopHotel 2013 ausgezeichnet. Damit zählt das Haus zu den beliebtesten Hotels für Geschäfts- und Städtereisen in Deutschland und zu den Tophotels in Bayern. HolidayCheck vergibt die Auszeichnung jährlich an Hotels, die im Jahr zuvor bei Reisenden besonders beliebt waren und exzellente Bewertungen bekamen; insgesamt würdigte HolidayCheck 467 Häuser weltweit.

„Wir sind sehr stolz, dass wir erneut diese international begehrte und anerkannte Auszeichnung erhalten haben. Und was uns besonders ehrt: Es sind die Bewertungen unserer Gäste, die diesen Preis möglich machen“, freut sich Hotel-Inhaber Leo Milchiker und ergänzt: „Produkt- und Servicequalität stehen für uns von Beginn an im Vordergrund und wir legen viel Wert auf einen sensiblen und individuellen Umgang mit dem Gast. Deshalb pflegen wir die Gastgeberrolle in ihrem ursprünglichen Sinn ganz besonders.“

Das Hotel Schiller5, das zentral in München in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt, wurde zum dritten Mal in Folge von HolidayCheck prämiert und hat eine Weiterempfehlungsrate von nahezu 100 Prozent. Nach der Auszeichnung als TopHotel 2011 zählte es 2012 zu den 99 beliebtesten Hotels weltweit und erhielt dafür den HolidayCheck Award. Die Übergabe des diesjährigen Preises findet Anfang März im Rahmen der ITB 2013 in Berlin statt.

Die Vergabe der HolidayCheck Auszeichnung ist an strenge Kriterien geknüpft. Zu den Bewertungskriterien zählen: mindestens 40 Hotelbewertungen im Jahr 2012 zu Aufenthalten im Jahr 2012, eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent und keine nachweisbaren Manipulationen. „Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen, die ihre Erfahrungen und Empfehlungen auf HolidayCheck mit anderen teilen“, kommentiert Hoteldirektor Sebastian Sebald die Prämierung. „Die Auszeichnung spiegelt erneut die hohe Zufriedenheit unserer Gäste mit Produkt und Service. Sie ist einmal mehr Ansporn für uns, das Haus kontinuierlich weiterzuentwickeln und tagtäglich für unsere Gäste unser Bestes zu geben.“

Weitere Informationen zum Hotel gibt es online unter www.schiller5.com.

Das Schiller5 Hotel & Boardinghouse ist ein 4-Sterne Hotel garni im Herzen von München. Es wurde im November 2005 eröffnet und verfügt über 55 Zimmer und Suiten. Modernes, klares Design und die Verwendung hochwertiger Materialien schaffen ein Wohlfühl-Ambiente: puristisch, elegant und doch behaglich und persönlich. Das Schiller5 wurde 2013 zum dritten Mal in Folge von HolidayCheck ausgezeichnet und zählt zu den beliebtesten Hotels für Geschäfts- und Städtereisen in Deutschland.

Das Hotel liegt zentral in der Münchner Innenstadt, nur 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Altstadt und Theresienwiese sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Über den öffentlichen Nahverkehr bestehen direkte Anschlüsse zur Messe, zum Internationalen Congress Center München (ICM) und zum Flughafen.

Kontakt:
Schiller5 Hotel & Boardinghouse
Sebastian Sebald
Schillerstraße 5
80336 München
+49 (0)89 51 50 40
info@schiller5.com
http://www.schiller5.com

Pressekontakt:
Fiftyfifty Public Relations
Thomas Stahlschmidt
St.-Cajetan-Str. 4
81669 München
+49 89 4566 7999
thomas.stahlschmidt@5050-pr.de
http://www.5050-pr.de