Das Landhaus Sylt: Ideale Erholung, individuelle Unterbringung

Eine exklusive, komfortable Ferienwohnung für 4-6 Personen auf Sylt-Kampen öffnet in diesem Jahr ihr Pforten für Urlauber der Insel.

Mit dem Landhaus Sylt ist die Insel Sylt seit dem Frühjahr 2011 um eine attraktive Urlaubsmöglichkeit reicher. Unter http://www.landhaus-sylt.com findet man Informationen zu Lage, Ausstattung und Buchbarkeit des Ferienhauses.

Komfortable Unterbringung, entspannter Urlaub

Das Friesenhaus auf Sylt ist eine Ferienwohnung, die mit einer Wohnfläche von 180 qm bequem von zwei bis vier Personen gemeinsam belegt werden kann. Die beiden Doppelschlafzimmer sowie das Zweibettschlafzimmer ermöglichen in dem Ferienhaus eine Maximalauslastung von sechs Personen. Durch die Ausstattung mit einem Wannenbad sowie zwei Duschbädern und Gäste-WC finden auch im Sanitärbereich alle Besucher bequem Platz. Ein 40 qm großer Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Regendusche sowie eine Küche mit Grillplatte und Weinklimaschrank schaffen die optimale Balance zwischen Exklusivität und Gemütlichkeit. Ein großes Wohnzimmer mit Kamin, Medienausstattung von Bang & Olufsen und drei Terrassen sorgen für die urlaubsmäßige Atmosphäre. Sollte im Urlaub dann doch die Arbeit rufen, steht ein komplett eingerichteter Business-Arbeitsplatz mit DSL-Anschluss, Fax und Drucker zur Verfügung.

Traumhafte Lage, ideale Erholung

Das Ferienhaus unter Reet bietet durch seine ruhige Lage am Ortsrand von Morsum direkten Wattblick und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, während der benachbarte Golfplatz die Möglichkeit zu körperlicher Betätigung offeriert. Die örtlichen Fahrrad- oder PKW-Verleiher gewährleisten die Mobilität während des Urlaubs. Bei Ausflügen auf die dänische Insel Römö ist dies ein praktischer Vorteil, da das Nachbarland während der Hauptsaison jede Stunde mit der Autofähre erreichbar ist und zusätzliche Urlaubshighlights bietet. Auch die Anreise nach Sylt ist komfortabel: der DB Autozug erreicht Sylt vom Festland aus in nur 35 Minuten. Die Insel kann darüber hinaus täglich bzw. mehrmals wöchentlich per Flugzeug erreicht werden.
Weitere Informationen über das Landhaus Sylt erhalten Interessenten bei Appartementvermietung Senhoog unter 0151 15221511 oder über http://www.landhaus-sylt.com

Die Senhoog Appartementvermietung bietet mit dem Landhaus Sylt ein Ferienhaus für den individuellen Urlaub auf hohem Niveau. Das Ferienhaus in Sylt Kampen ist wie viele der typischen Häuser auf Sylt mit Reet gedeckt und fügt sich harmonisch in die Landschaft der Insel ein. 4-6 Personen können in dem exklusiven Ferienhaus mit Wattblick erholsame Tage verbringen.

Senhoog Appartementvermietung
Lutz Sperr