Das König der Löwen Musical in Hamburg beliebt wie eh und je

Schon seit vielen Jahren ist das der König der Löwen Musical eines der beliebtesten Musicals überhaupt

Das König der Löwen Musical in Hamburg  beliebt wie eh und je

(NL/4933561875) Der König der Löwen – das ist zurecht eines der beliebtesten Musicals in Deutschland. Spar mit! Reisen bietet ein besonderes Reisepaket an.

Das momentan wohl beliebteste Musical überhaupt in Deutschland ist das Disney-Musical Der König der Löwen. Fast elf Jahre ist es nun her, dass dieses Musical in Deutschland startete, und seitdem bricht es in Hamburg so ziemlich alle Besucherrekorde. Bisher haben schon über acht Millionen Besucher dieses Musical gesehen, auf der ganzen Welt sind es sogar bereits über fünfzig Millionen Menschen.

Dieses Musical nimmt die Besucher mit in eine andere Welt, und zwar in eine den meisten unbekannte Welt. Der Zauber von Afrika wird hier lebendig, und schon mit der Schifffahrt hin zum Theater beginnt hier die Reise in die Savanne Afrikas. Faszinierende Farben, geheimnisvolle Rhythmen, grandiose Kostüme und spannende Masken erwarten den Besucher hier. Natürlich darf auch die fantastische Musik nicht vergessen werden, dargeboten wird eine Mischung aus Rhythmen, die aus Afrika stammen, Zulu-Gesängen und natürlich den wunderbaren Songs von Sir Elton John, der ja ohne Zweifel ein sehr großer Pop-Titan ist.

Auf eine ganz faszinierende Art und Weise wird in diesem Musical noch einmal die Geschichte erzählt des bekannten ewigen Kreislaufs des Lebens. Am Schluss der Geschichte befreit der Löwe Simba dann sein Land und stellt sich seiner Verantwortung, wodurch er dann zum König der Löwen wird.

Da jeder das König der Löwen Musical in Hamburg einmal gesehen haben sollte, hat Spar mit! Reisen ein einzigartiges Reisepaket geschnürt. Als Unterkunft dient hier das wunderbare AMEDIA Hotel, das sich im Stadtteil Moorfleet befindet. Niemand soll auf dem Weg in den Dschungel verhungern oder gar verdursten, und daher sorgt Spar mit! Reisen mit einer Pizza und einem Drink dafür, dass dies nicht passieren kann.

Dieses Reisepaket umfasst zwei Übernachtungen im Economy-Doppelzimmer, morgens gibt es zur Stärkung ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, und ein Mal wird wahlweise mittags oder auch abends eine Pizza serviert. Als Einstimmung auf das tolle Musical gibt es einen Gratis-Drink, gleich an der Hotelbar. Zur Auswahl stehen hier Bier, Sekt, Wein oder natürlich auch ein Softdrink.

Selbstverständlich ist in diesem Reisepaket auch eine Eintrittskarte enthalten für das Musical. Der Shuttle mit dem Schiff, der an den Landungsbrücken beginnt und am Elbhafen beim Theater endet, ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Im Hotel kann in der Lobby auch gratis WLAN genutzt werden.

Dieses wahrlich löwenstarke Angebot kann bereits pro Person ab 133 Euro gebucht werden, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/koenig_der_loewen_musical_hamburg1/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere Reiseangebote für das König der Löwen Musical in Hamburg gibt es ebenfalls online zu finden unter http://www.spar-mit.com/musicals.php .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de