Das Hotel Kaiserhof in Münster wird seit Oktober von PR Office im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt

Horn-Bad Meinberg, Oktober 2011 – Bettina Häger-Teichmann, Inhaberin der PR-Agentur PR Office, unterstützt seit Oktober 2011 das 4 Sterne Superior Hotel Kaiserhof in Münster im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Das traditionsreiche Hotel Kaiserhof bietet seinen Gästen 100 komfortabel und exklusiv eingerichtete Zimmer und Suiten sowie modernste Tagungsräume für bis zu 150 Personen, die individuell nutzbar sind. Außerdem stehen ein Kaminzimmer, ein uriger, edler Gewölbe-Weinkeller, der exklusiv reserviert werden kann, und das Restaurant „Gabriel´s“ zur Verfügung, das mit seinem außergewöhnlichen Interieur und den geheimnisvollen Lichtspielen eine einzigartige Atmosphäre bietet.

Das „Gourmet 1895“ wurde im Sommer 2010 eröffnet und erfüllt allerhöchste kulinarische Ansprüche. Dieses exklusive Restaurant bietet mit nur 16 Sitzplätzen an fünf Abenden der Woche Speisen für Feinschmecker. Die Küche bietet ein Zusammenspiel aus internationaler und regionaler Küche und begeistert zu jeder Tageszeit. Selbstverständlich werden nur die besten Produkte verarbeitet. Erstklassige Weine und eine Küche auf höchstem Niveau überzeugen die Gäste des Hauses ebenso wie die Münsteraner. Die Kochkurse sowie andere kulinarische Events wie „Wine & Dine“ sind sehr beliebt und schnell ausgebucht. Das Hotel Kaiserhof ist auch ideal für Familienfeiern, Kommilitonentreffen oder sonstige Feierlichkeiten.

Neues Herzstück des Hauses ist der 500 qm große Beauty- und Spa-Bereich, der erst vor kurzem eröffnet wurde. Sobald man den Spa-Bereich betritt begibt man sich auf eine Erholungs- und Sinnesreise von Körper und Seele. Warme Farben, beruhigendes Wasserplätschern, sanfte Wärme und eine Auswahl an verschiedenen Saunen, ein moderner Fitnessbereich sowie Gesichts- und Körperbehandlungen sind die absoluten Wohlfühlgaranten des neuen Spa. Luxus pur!

PR Office betreut seit mehr als zwölf Jahren namhafte Unternehmen aus der Hotellerie- und Touristikbranche, wie z. B. die Göbel Hotelgruppe, die Landidyll Hotelkooperation, die GHOTEL hotel & living GmbH, die Gemeinde Willingen, die Tourismuskooperation Lippischer Südosten, die Sonnenhotels, eine Marke der Alps & Cities Hotelmanagement GmbH, sowie auch Einzelhotels wie z. B. das VCH-Hotel Amalienhof in Weimar, das Hotel Alte Bauernschänke in Assmannshausen bei Rüdesheim und das Strandhotel Kurhaus Juist.

Weitere Informationen:
PR Office
Kommunikation für Hotellerie und Touristik

Bettina Häger-Teichmann,
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,
Tel. +49 (0) 5234 / 2990, Fax +49 (0) 5234 / 690081,
Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
Internet: www.pr-office.info

Agentur

PR Office ist eine erfolgreiche Agentur, die sich auf individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Hotellerie und Touristik spezialisiert hat.
PR Office bietet den Kunden maßgeschneiderte Konzepte und setzt die Kommunikationsziele erfolgreich im deutschsprachigen Markt um.

Seit 2000 setzen viele namhafte Unternehmen auf die Kompetenz von PR Office und auf die effiziente Umsetzung der strategisch geplanten PR-Aktionen.

PR Office garantiert jedem Kunden eine individuelle Betreuung und kann auch große, umfangreiche Projekte mit einem Netzwerk von Spezialisten aus einer Hand anbieten.

PR Office
Bettina Häger-Teichmann