Das 5-Sterne Hotel Savoy Resort & Spa hat seine Tore geöffnet – direkt am Traumstrand Beau Vallon Beach auf den Seychellen

Das 5-Sterne Hotel Savoy Resort & Spa hat seine Tore geöffnet - direkt am Traumstrand Beau Vallon Beach auf den Seychellen

Savoy Resort and Spa

Neueröffnung des 5-Sterne Resort & Spa Resort auf Mahe, der Hauptinsel der Seychellen: Mit über 6.300 qm lockt die Hotelanlage mit 163 modernen und eleganten Unterkünften, einem Konferenzcenter für Geschäftsleute, zwei Restaurants, einer Strandbar und einem vielfältigen Wellness- und Sportangebot. Umgeben von bewaldeten Hügeln und mit direktem Zugang zum Traumstrand Beau Vallon Beach bietet das Savoy seinen Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt unter Palmen.

Mahe, Seychellen, 27. Mai 2014. Nach einer langen Bauphase blicken die Betreiber nun zufrieden auf das Ergebnis: Das Savoy Resort & Spa auf Mahe hat die Pforten geöffnet – direkt am Indischen Ozean.

Das Savoy zeichnet sich vor allem durch sein weitläufiges Wellnessareal aus, es verfügt über sechs Einzelsuiten, drei Doppelsuiten für Paarbehandlungen, zwei Thai/ Shiatsu-Räume und eine russische Dampfsauna. Ein Team aus qualifizierten Beauty- und Wellnessexperten kümmert sich täglich um die Gäste im Spa und bietet ein vielfältiges Programm für Schönheit und Entspannung. Allein 13 unterschiedliche Massagen aus den Bereichen klassische, asiatische und ayurvedische Massagen stehen auf dem Plan. Das Resort verfügt zudem über russische Dampfsauna und einen riesigen Pool – mit 700 qm der größte der Seychellen. Für sportliche Aktivitäten ist ein Fitness-Center 24-Stunden täglich geöffnet.

Die Zimmerpreise beginnen bei 520 Euro pro Übernachtung für ein Doppelzimmer-Zimmer. Die Größe der Zimmer und Suites reicht von 40 bis 200 qm, alle sind stilvoll und komfortabel eingerichtet sowie technisch auf der Höhe der Zeit. Die Innenausstattung soll an die klaren Linien und das Design der 1920er Jahre erinnern und spiegelt zugleich die traditionelle einheimische Architektur wider, die von der englischen und französischen Kolonialzeit geprägt wurde. Mit ihrem großzügigen, insgesamt 355 qm, großem Konferenzcenter deckt das Savoy auch den MICE- und Business-Travel-Bereich ab. Hier können Tagungen mit bis zu 300 Teilnehmern abgehalten werden.

Ob Business oder Pleasure – im Savoy stehen zwei erstklassige Restaurants mit internationaler und lokaler Cuisine für die Gaumenfreuden der Gäste zur Verfügung. Das Pescado ist das Signature Restaurant des Resorts und liegt direkt am Pool. Die Auswahl reicht von Meeresfrüchten über Fondue bis hin zu außergewöhnlichen Desserts. Das Grand Savoy hingegen bietet das Beste der lokalen und internationalen Cuisine und verwendet dafür ausschließlich hochwertige Zutaten. In der Gecko Beach Bar können die Gäste exotische Cocktails, frische Smoothies und selbstgemachten Sangria genießen.

„Wir freuen uns, eine erstklassige Anlage und luxuriöse Unterkünfte präsentieren zu können, und können es kaum abwarten, die Welt mit der unverwechselbaren Gastfreundschaft des Savoys zu begrüßen.“ sagt Stefan Mengert, Chef der Sales & Marketing Abteilung des Savoy Resort & Spa.

Nicht zuletzt überzeugt das Savoy Resort & Spa durch seine traumhafte Lage. Der Beau Vallon Beach ist einer der attraktivsten Strände der ganzen Welt und zugleich der längste Strand auf den Seychellen. Die malerische Bucht verzaubert mit feinem, weißem Sand und azurblauem Wasser. Der Strand direkt vor den Toren des Savoy überzeugt noch einmal besonders durch einen langen, flachen Zugang ins Wasser. Er gilt als der schönste Strandabschnitt des Beau Vallon Beach – ein Paradies nicht nur für Schwimmer, Taucher und Sonnenanbeter, sondern auch für Verliebte, die sich unter Palmen das Ja-Wort geben wollen.

Savoy Resort & Spa
Das 5-Sterne Savoy Resort & Spa liegt am berühmten Beau Vallon Beach auf der Seychelleninsel Mahe. Insgesamt stehen den Gästen auf fünf Etagen 163 moderne und komfortable Zimmer und Suiten sowie ein modernes Konferenzcenter zur Verfügung. Das besondere am Savoy Resort & Spa ist die einmalige Lage direkt am weißen Sandstrand mit einem atemberaubenden Blick auf den Indischen Ozean. Seit Mai 2014 ist das Savoy Resort & Spa Teil der Preferred Hotel Group und ist damit offiziell ein außergewöhnliches unabhängiges Hotel in einer Traumdestination. Weitere Informationen unter www.savoy.sc

Bildrechte: Savoy Resort and Spa Bildquelle:Savoy Resort and Spa

Neueröffnung des 5-Sterne Resort & Spa Resort auf Mahé, der Hauptinsel der Seychellen: Mit über 6.300 qm lockt die Hotelanlage mit 163 modernen und eleganten Unterkünften, einem Konferenzcenter für Geschäftsleute, zwei Restaurants, einer Strandbar und einem vielfältigen Wellness- und Sportangebot. Umgeben von bewaldeten Hügeln und mit direktem Zugang zum Traumstrand Beau Vallon Beach bietet das Savoy seinen Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt unter Palmen.

Hotel

Savoy Resort & Spa