Crystal Cruises erhält zum 19. Mal in Folge den „World“s Best“-Award von Travel+Leisure

Die Leser des renommierten Reisemagazins gaben den niveauvollen Schiffen der Luxusreederei in der Kategorie „Large-Ship Cruise Line“ die höchste Punktzahl

Crystal Cruises erhält zum 19. Mal in Folge den "World"s Best"-Award von Travel+Leisure

Höchster Komfort an Bord der Crystal Serenity

Die Leser des renommierten US-Reisemagazins Travel+Leisure haben entschieden: Zum 19. Mal in Folge wählten sie die niveauvollen Schiffe von Crystal Cruises in der Kategorie „Large-Ship Cruise Line“ des „World“s Best“-Awards zur besten Kreuzfahrtlinie. Bewertet wurden die Bereiche Service, Reiserouten/Destinationen, Aktivitäten, Unterkünfte, Essen und Preis, in denen Crystal Cruises mit 92.58 Punkten in der Gesamtwertung die höchste Punktzahl erreichte. Die Luxusreederei ist das einzige Urlaubserlebnis unter den Kreuzfahrtlinien, Hotels und Resorts, das in seiner entsprechenden Kategorie seit Einführung der „World“s Best“-Awards kontinuierlich jedes Jahr aufs Neue zur Nummer 1 gewählt wurde. Alle Ergebnisse des diesjährigen Awards können unter www.travelandleisure.com/worlds-best-2014-hp oder in der August-Ausgabe von Travel+Leisure eingesehen werden.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, diese begehrte Auszeichnung erneut entgegennehmen zu dürfen, und verstehen sie als Bestätigung der großen Anstrengungen, die unsere Teams auf den Schiffen, aber auch an Land unternehmen, um unseren Kunden eine einzigartige Urlaubsreise mit Crystal zu bieten“, sagt Edie Rodriguez, President and Chief Operating Officer von Crystal Cruises, und sie ergänzt: „Neben unserer ungebrochenen Leidenschaft für einen herzlichen und aufmerksamen Service arbeiten unsere engagierten Mitarbeiter ständig an neuen kreativen Ideen, um mit kulinarischen Attraktionen, abwechslungsreichen Unterhaltungsmöglichkeiten, ausgefallene Designs und vielem mehr das Crystal-Erlebnis kontinuierlich zu verbessern.“

Neue Restaurants mit Kreationen von Nobu Matsuhisa, exklusiver Weingenuss, Spas im Feng- Shui-Design und außergewöhnliche Crystal-Abenteuer auf allen sieben Kontinenten zeichnen einen Urlaub mit Crystal Cruises aus. In den vergangenen Jahren hat die in Los Angeles beheimatete Reederei mehr als 100 Millionen US-Dollar in die Aufwertung der luxuriösen und geräumigen Schiffe investiert. Zu den Neuerungen gehören der erste hypoallergene Stateroom der Branche, das neue kulinarische Erlebnis „Tastes“ auf der „Crystal Serenity“ sowie kunstvolle moderne Küche in den exklusiven Speiseräumen.

Auf den Schiffen „Crystal Symphony“ und „Crystal Serenity“ erleben Kreuzfahrtgäste eine luxuriöse Reise zu den schönsten Zielen dieser Erde. Crystal Cruises wird in Deutschland von dem auf Deluxe-Kreuzfahrten spezialisierten Veranstalter AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL vertreten.

Informationen zu den Kreuzfahrtangeboten von Crystal Cruises erteilt AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL in Alzenau unter Telefon 06023 – 91 71 50, www.atiworld.de, info@atiworld.de.

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de

Bildrechte: Crystal Cruises Bildquelle:Crystal Cruises

Der Veranstalter AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL ist auf Luxuskreuzfahrten und exquisite Individualreisen spezialisiert.

AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL
Jürgen Kutzer