city2city-Fernbusse jetzt ausprobieren

Tickets zum Sonderpreis von 8 Euro*

city2city-Fernbusse jetzt ausprobieren

city2city Flotte

Seit April ist mit city2city die modernste Fernbusflotte Deutschlands erfolgreich zwischen neun Großstädten unterwegs. Zur city2city-Flotte gehören ausschließlich Neufahrzeuge des Herstellers Mercedes-Benz, die besonders hohen Komfort an Bord versprechen. Passagiere erwartet ein reservierter Sitzplatz mit großer Beinfreiheit (Sitzabstand: 82 cm), eine kostenlose WLAN-Verbindung sowie ausreichend Steckdosen. Aktuell laden 10.000 Tickets zum Preis von 8 Euro* Reisende zum Ausprobieren im Mai und in der ersten Junihälfte ein. Dieses Angebot ist gültig für Fahrten an Wochentagen von Montag bis Donnerstag und läuft noch bis zum 15.Juni vorbehaltlich Verfügbarkeit.

Routen und Fahrpläne
city2city-Busse verkehren auf den Linien Frankfurt-Frankfurt Flughafen-Stuttgart-Augsburg-München und Frankfurt-Frankfurt Flughafen-Dortmund-Essen-Duisburg sowie Frankfurt-Frankfurt Flughafen-Köln/Bonn Flughafen-Köln-Düsseldorf. Jede Verbindung wird fünf Mal täglich an sieben Tagen in der Woche angeboten und gibt Passagieren damit eine große Auswahl an Reisemöglichkeiten. Frankfurt ist das Drehkreuz und bietet Gelegenheit zum Umsteigen zwischen den Linien. Schon im Juli kommen neue Linien hinzu, und das Streckennetz wird sukzessive um Metropolen im Norden und Osten Deutschlands erweitert.
Gebucht wird online über die nutzerfreundliche Buchungsmaske auf der Website www.city2city.de oder telefonisch über die Service-Hotline 069 2575 87878. Darüber hinaus gibt es Verkaufsstellen in der Nähe der Haltestationen an den Busbahnhöfen.

*Gültig nur für einfache Fahrten von Montag bis Donnerstag zwischen dem 15.Mai und 15.Juni 2013 (nicht gültig am 20., 29. und 30. Mai 2013 ). Nicht für Umsteigeverbindungen und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Nur solange der Vorrat reicht.

Über city2city
city2city wird von der National Express Germany GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main betrieben. Die National Express Germany GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der National Express Group, einem international agierenden Transportunternehmen aus Großbritannien. Die National Express Group beschäftigt 40.000 Personen weltweit und operiert in den Märkten Großbritannien, USA, Spanien, Marokko und Deutschland. Im Jahr 2012 hat die National Express Group einen Umsatz von 1,831 Milliarden Britischen Pfund und einen operativen Gewinn von 211,9 Millionen Britischen Pfund erzielt. Die National Express Group verfügt über eine Flotte von mehr als 25.000 Fahrzeugen – damit werden jährlich über 800 Millionen Reisen gemacht.
Mit city2city möchte die National Express Germany GmbH den Fernbus als kostengünstige und umweltfreundliche Transportalternative etablieren – für ein breiteres Mobilitätsangebot in Deutschland. Dazu baut das Unternehmen derzeit ein bundesweites, zuverlässiges Streckennetz mit dichter Fahrplantaktung zwischen deutschen Großstädten auf. Die neue Mercedes-Benz-Flotte ist die modernste unter den Anbietern im Fernbusmarkt und gewährleistet höchste Qualitätsstandards. Professionelle Planung und Logistik hinter der Marke garantieren reibungslose Abläufe – von der Buchung bis zur Reise – und Fahrplansicherheit.
Weitere Informationen unter: www.city2city.de

Kontakt: