Choice Hotels belohnt seine Choice Privileges® Mitglieder in Europa mit kostenloser Übernachtung

München, 19. Mai 2011: Choice Hotels International, Inc. (NYSE: CHH), mit den europäischen Hotelmarken Comfort, Quality und Clarion, ist einer der größten und erfolgreichsten Franchisegeber der Hotellerie. Für die Mitglieder des Prämienprogramms in Europa führt Choice Hotels eine Sommerpromotion durch. Treue Gäste erhalten eine kostenlose Übernachtung in einem der 200 Häuser Europas.

Vom 19. Mai bis 11. August 2011 können Mitglieder des Prämienprogramms Choice Privileges bei der zweiten unabhängigen Übernachtung genug Punkte sammeln für eine weitere kostenfreie Übernachtung in einem Hotel der Marken Comfort, Quality und Clarion. Über 200 Franchisepartner von Choice Hotels in Europa nehmen an der Sommerpromotion des Prämienprogramms teil. Die gutgeschriebenen Punkte können dann im Herbst zwischen dem 16. September und 30. November 2011 eingelöst werden. Bei der Aktion nehmen neben vielen nationalen und internationalen Hotels auch das Quality Hotel in Hamburg teil. Weitere teilnehmenden Hotels sind das Quality Suites & Spa Arcachon, das in der Bucht von Arcachon im Bordeaux liegt, und das neue Clarion Hotel Château Belmont in Tours.

Bereits vor dreizehn Jahren, 1998, wurde das Prämienprogramm Choice Privileges (http://www.choicehotels.de/de/choice-privileges/choice-privileges-home/) ins Leben gerufen. In Europa ist das Programm seit 2008 für europäische Choice-Gäste verfügbar. Weltweit hat das Prämienprogramm mittlerweile insgesamt über 12 Millionen Mitglieder. Mitglied beim Prämienprogramm Choice Privileges zu werden ist einfach. Jeder Gast kann sich nach Wunsch bereits bei seinem Aufenthalt in einem Choice Hotel registrieren oder meldet sich direkt auf der Homepage des Prämienprogramms Choice Privileges unter www.choiceprivileges.eu an.

Neben dem Quality Hotel in Hamburg können Mitglieder weltweit in 5.500 Häusern Punkte sammeln und Vorzüge des Prämienprogramms wie z.B. kostenlose Übernachtungen oder Express Check-In während ihres Aufenthalts genießen. Zusätzlich können weltweit in den Hotels der Marken Comfort Inn, Comfort Suites, Quality, Sleep Inn, Clarion, Ascend Collection, Cambria Suites, MainStay Suites, Suburban Extended Stay Hotel, Econo Lodge und Rodeway Inn Punkte für kostenfreie Übernachtungen eingelöst werden. Außerdem lassen sich die Punkte auch in Luxushotels und Ressorts der Partner von Choice Hotels einlösen. Daneben können die Mitglieder des Prämienprogramms ihre Punkte auch bei den rund 15 Partner-Fluggesellschaften wie z.B. American Airlines, Qantas, Delta, Air Berlin oder Czech Airlines gegen Meilen einlösen. Punkte sammeln kann das Mitglied auch bei den Mietwagenpartnern AVIS und Budget.

„Menschen achten stark auf Ihre Ausgaben während ihrer Reiseplanung, deshalb wollten wir unsere treuesten Kunden belohnen, indem sie sich eine kostenlose Übernachtung in Europa – wie beispielsweise in unserem Hotel in Hamburg – schnell sichern können.“ sagt Margit Hug, Geschäftsführerin von Choice Hotels Germany & Central Europe.

Mehr Informationen zum Choice Privileges® Prämienprogramm finden sich auf der Internetseite www.choiceprivileges.eu.
Über Choice Hotels:
Mit über 6.000 Hotels in 35 Ländern und über 485.000 Zimmern ist Choice Hotels International® eine der größten Hotelgruppen der Welt. In Europa ist Choice Hotels Europe in 16 verschiedenen Ländern mit fast 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion® vertreten.
Choice Hotels Europe in München betreut insgesamt mehr als 70 Hotels in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und der Tschechischen Republik.

Choice Hotels Franchise GmbH
Adriana Stöß