Cappuccino-Mann zu Gast im Rugard Strandhotel Binz

Italienische Momente: Ein Abend mit Bruno Maccallini

Cappuccino-Mann zu Gast im Rugard Strandhotel Binz

Bruno Maccallini

Binz. Das Rugard Strandhotel in Binz hat wieder ein ganz besonderes Highlight für seine Gäste vorbereitet. Das direkt an der autofreien Strandpromenade gelegene First-Class Hotel bietet am 24. Oktober 2015 um 19.30 Uhr einen italienischen Abend mit Bruno Maccallini an.

Mit Klischees kennt Bruno Maccallini sich aus. Als Italiener liebt er sein Land. Ein Land des guten Essens, der guten Geschichten und natürlich der Liebe. Bekannt wurde Bruno Maccallini in den 90er Jahren durch die Fernsehwerbung für Cappuccino.

Die „Italienischen Momente“ sind alles andere als eine klassische Lesung.
Der Abend im Rugard Strandhotel ist ein Mix aus Spiel, Kochen, Erzählung und etwas mehr…
Hier will Bruno Maccallini mit den Klischees aufräumen.

Am SAMSTAG, den 24. OKTOBER 2015 UM 19.30 UHR finden im Bernstein-Restaurant des Rugard Strandhotels Binz die Geschichten mit Charme aus Brunos Bella Italia und die Pizza in der Pfanne statt.

Begleitet wird der Abend mit italienischen Speisen wie z.b. Antipasti, Pizza, Pasta und Tiramisu…

… … und spätestens nach diesem Abend werden wir Italien noch mehr vermissen!

DAS GANZE FÜR NUR EUR 39,00 p.P.

Verpassen Sie diesen Event nicht und buchen Sie jetzt. Weitere Informationen zu der Veranstaltung und Reservierungen sind auf www.rugard-strandhotel.de oder unter 038393-550 möglich. Das Team des Rugard Strandhotels freut sich, auch in diesem Herbst wieder viele Genießer und Liebhaber der Gourmetküche im Bernstein Restaurant und zu diesem einzigartigen Dinnerabend zu begrüßen. www.rugard-strandhotel.de

Die HolidayRuegen Agentur mit Sitz im Ostseebad Binz betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.

Die Agentur HolidayRuegen versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.

Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

HolidayRuegen
Gudrun Benedict