Camping-Urlaub für Kurzentschlossene und Frühbucher

Sparen beim Camping-Urlaub mit Canvas Holidays

Sparen mit den Angeboten von Canvas Holidays

Noch kurzfristig in die Herbstferien mit der Familie und den Freunden? Oder schon an der Planung für die kommende Urlaubssaison? Die neuen Herbstspecials und Frühbucher-Angebote des Camping-Experten Canvas Holidays bieten bei der Urlaubsplanung Sparpotential bis zu 30 Prozent.

Herbstspecial für Kurzentschlossene

Kurzentschlossene, die noch die Herbstsonne auf einem der zahlreichen Canvas-Campingplätze im warmen Süden genießen wollen, profitieren jetzt bei Buchungen eines Aufenthaltes im Zeitraum bis zum 31.10.2013 von 25 Prozent Preisvorteil.

Frühbucher für Saison 2014

Urlauber, die sich schon jetzt auf ihre Auszeit in 2014 freuen möchten, können bei Buchungen bis zum 26.09.2013 mit einem Frühbucherrabatt bis zu 30 Prozent sparen.

Ankunft vor Ort / 2014
– vor dem 15. Mai: 30% Ermäßigung
– 16. Mai – 26. Juni: 20% Ermäßigung
– 27. Juni – 28. August: 10% Ermäßigung
– nach dem 29. August: 20% Ermäßigung

Aktuelle Spezial-Angebote unter: www.canvasholidays.de/angebote

Canvas Holidays steht für familienfreundlichen Camping-Urlaub mit Komfort inmitten der Natur. Mit einem Erfahrungsschatz von über 45 Jahren verbindet das Canvas-Urlaubskonzept mit Bungalowzelten, Mobilheimen und Lodges die Vorzüge eines Selbstversorger-Urlaubs mit den Annehmlichkeiten eines Resorts auf über 90 Vier- und Fünf-Sterne-Campingplätzen in Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Kroatien und Slowenien und Belgien. Fast alle Plätze verfügen über Schwimmbäder mit Wasserrutschen sowie Bars, Restaurants und Geschäfte. Das umfangreiche Angebot an Aktivitäten wie Tennis, Golf, Fitness- und Wellness-Einrichtungen sowie Kinder-Programme sichern aktiven und naturverbundenen Familien, Freundesgruppen und Paaren einen abwechslungsreichen Urlaub. Sämtliche Campingplätze haben ganztags geöffnete Canvas-Rezeptionen, die den Gästen mit Informationen zu Aktivitäten zur Seite stehen.
Das Unternehmen mit Stammsitz in Großbritannien ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, bei der Hotellerie und Ferienhäuser zu den Kernbereichen zählen. Für die deutschsprachigen Länder betreut das auf Ferienparks spezialisierte Schwesterunternehmen Landal GreenParks mit Sitz in Trier die Reservierungen sowie Marketing und Vertrieb.

Canvas Holidays
Meltem Yildiz