Boutique Hotel Lieblingsplatz eröffnet in Sankt Peter-Ording

Der bekannte Urlaubsort an der Nordsee bekommt Hotelzuwachs. Das Hotel Lieblingsplatz bietet Erholungssuchenden zukünftig hochwertige Zimmer sowie einen schönen Hotelgarten im Zentrum von Sankt Peter-Ording Bad zum attraktiven Preis.

Boutique Hotel Lieblingsplatz eröffnet in Sankt Peter-Ording

Hotel Lieblingsplatz – Mein Strandhotel/Sankt Peter-Ording

Die Nordsee gilt nach wie vor als beliebtes Reiseziel. Neben den Nord- und Ostfriesischen Inseln verfügt Sankt Peter-Ording ebenfalls über kilometerlange Sandstrände. Ein vielfältige Auswahl an gastronomischen Leistungen und sportlichen Aktivitäten machen den Kurort für den Urlaub attraktiv. Somit hat die Familie Battenfeld zu Beginn des Jahres ein innovatives Hotelkonzept entworfen und kurz darauf die passende Immobilie gefunden.
„Der Name ist bei uns Programm. Unser Boutique Hotel Lieblingsplatz in Sankt Peter-Ording zeichnet sich neben der wunderschönen Immobilie, der exzellenten Lage und einer exklusiven Ausstattung durch eine ganz persönliche Note aus“, so Vivien Neigert, Geschäftsführerin der Lieblingsplatz Hotels GmbH.
Das Hotel im Zentrum von Sankt Peter-Ording hat 18 hochwertig gestaltete Hotelzimmer. Der großzügige Hotelgarten verfügt über Sitzgelegenheiten, Outdoor-Lounges und Daybeds die zum entspannen einladen.

Bildrechte: www.karl-karl.com

Das Boutique Hotel liegt im Zentrum des Ferienortes Sankt Peter-Ording an der Nordsee. Ein Teil des Gebäudes wurde einst als Wohnsitz des Bürgermeisters genutzt. Später folgte ein Kinderheim und eine exklusive Residenz für Kurgäste. Schließlich funktionierte der Eigentümer das Gebäude zu einem Hotel um.
Seit Juni 2013 bietet das Hotel Lieblingsplatz seinen Gästen 18 hochwertig und elegant gestaltete Hotelzimmer. Ein Frühstücksrestaurant sowie eine großzügiger Hotelgarten mit Outdoor-Lounges ergänzt das Angebot. Sankt Peter-Ording zählt zu den beliebtesten Reisezielen an der Nordsee. Kilometerlange Sandstrände, Dünen, Kiefernwälder, Salzwiesen und eine reizvolle Dünenlandschaft prägen die Umgebung des Kurortes. Im Zentrum des Ortes findet der Gast ein umfangreiches gastronomisches Angebot.

Lieblingsplatz – Mein Strandhotel
Vivien Neigert