Booking.com Award für das Berliner Kult Hotel Auberge

Mit seinem Alt-Berliner Charme und exzellentem Service überzeugt das Comfort Hotel Auberge bei seinen Gästen in jeder Hinsicht. Durchgängig überdurchschnittliche Gästebewertungen von 8,5 Punkten belohnt das Online-Reservierungsportal mit dem gleichnamigen Booking.com Award.

Booking.com Award für das Berliner Kult Hotel Auberge

Comfort Hotel Auberge

Der exklusive Booking.com Award wird jährlich an nur 10% aller Unterkunftspartner verliehen. Ausgezeichnet werden ausschließlich Hotels mit Gästebewertungen von mindestens 8,0 Punkten auf einer Skala bis maximal 10,0 Punkte. Antje Last, Hotelinhaberin des Hotel Auberge, nimmt den Gästepreis glücklich entgegen und erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste sich in unserem einzigartigen Ambiente wohlfühlen. Die Auszeichnung bestätigt unser Konzept von einem individuellen Hotel mit einem persönlichen Service“.
Am Wittenbergplatz, mitten im Herzen von Berlin, befindet sich das familiär geführte Hotel. In weniger als 10 min Fußweg können die Gäste den Kürfürsten Damm, Gedächtniskirche und den berühmten Berliner Zoo erreichen. Darüber hinaus bietet die zentrale Lage nahegehlegende Anbindungen zu Bus und U-bahnlinien. Das Hotel umfasst 29 liebevoll eingerichtete Zimmer, mit zum Teil original erhaltenden Stuckdecken, im den traditionell einzigartigen Alt-Berliner Charme.
Booking.com ist mit seinen fast 435.000 Hotels in über 200 Ländern das größte Online-Reservierungsportal. Das Hotelzimmerkontingent reicht von Bed & Breakfast Hotels, 5-Sterne Suiten über außergewöhnlichere Unterkünfte wie Zelt-Lodges und Kapsel Hotels.

www.hotel-auberge.de

Bildrechte: Comfort Hotel Auberge Bildquelle:Comfort Hotel Auberge

Das Comfort Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg gehört zu den Choice Hotels Europe. Dazu zählen über 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der „rasende Reporter“ Egon Erwin Kirsch wohnten. Geschäftsführerin und Direktorin Antje Last leitet das familiär geführte Kulthotel seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier groß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund 10 Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, Olympiastadion, Kurfürstendamm sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

www.hotel-auberge.de

Comfort Hotel Auberge GmbH