Body & Soul Urlaub für Kurzentschlossene

Pilates, Work-out und Entspannung an der lykischen Küste

Body & Soul Urlaub für Kurzentschlossene

Body und Soul Urlaub für Kurzentschlossene

Vom 20. – 27. Juli bietet der Österreichische Reiseveranstalter Indigourlaub einen Body und Soul Urlaub für Kurzentschlossene zum Sonderpreis an. Pilates am Meer, Aquagymnastik und Entspannungsübungen im Gästehaus Lykia gibt es in dieser Woche bereits um EUR 590,- inkl. Übernachtung und vegetarischer Vollverpflegung – ohne Einzelzimmerzuschlag. Eine gute Gelegenheit, eine neue Art von Urlaub kennenzulernen.

In unserer schnelllebigen Zeit sind ein paar Tage reine Entspannung und Wellness oft nicht die erhofften Energiebringer. Der Körper und vor allem der Geist können nicht auf Knopfdruck abschalten und auftanken. Entspannende Bewegungsabläufe – zum Großteil in der Natur – und bewusstes Atmen unterstützen den Körper, zur Ruhe zu kommen und zu regenerieren. Die erholsame Urlaubsatmosphäre in Kombination mit dem abwechslungsreichen Mix aus Bewegung und Entspannung geben diesem Programm eine nachhaltige Wirkung, die auch lange nach der Urlaubszeit für mehr Wohlbefinden sorgt.

Programminhalte
Pilates bildet den Schwerpunkt der Body und Soul Programme. Regelmäßiges Training nach der Pilates Methode führt zu nachhaltiger Verbesserung der Kraft, der Beweglichkeit, zu mehr Balance und Körperbewusstsein und schließlich zu einer aufrechten, gesunden und natürlichen Körperhaltung.
Wellness Workout – ein fließendes Workout Programm zu angenehmer Musik. Die optimale Verbindung von Ausdauer- und Krafttraining.
Aquagymnastik und -jogging (Portugal und Türkei) – Bei der Bewegung im Wasser werden die Gelenke geschont, die Übungen sind äußerst effektiv und machen Spaß.
Entspannung/Stretch und Relax/Meditation – ein Training kann noch so gut sein – wenn die nötige Entspannung und Regeneration nicht stattfinden, bleiben auch die positiven Effekte aus. Daher steht Ruhe und Erholung für Körper und Seele täglich am Programm.
deepWORK™ – ein athletisches, holistisches Programm, das den Körper ganzheitlich trainiert. Es ist wie die chinesische Medizin auf den fünf Elementen aufgebaut: Erde, Holz Feuer, Metall und Wasser. Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang, die Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass auf Phasen der Anspannung wieder Entspannung folgt. Schwungphasen garantieren den entsprechenden Fun-Faktor.

Programmleitung
Monika Gander ist seit 21 Jahren Trainerin im Fitnessbereich und als Ausbildnerin und Referentin für Pilates tätig.

Programmort

Südtürkei – Lykische Küste – Gäste- und Seminarhaus Lykia
Das Gäste- und Seminarhaus Lykia in der Südtürkei zeichnet sich durch seine idyllische Lage in der Natur, die köstliche vegetarische Küche und die herzlichen Gastgeber aus. Der lykische Wanderweg, der direkt am Haus vorbeiführt, Schildkröten, die man bei Boots- oder Landausflügen trifft, historische Stätten wie Arykanda oder die Felsgräber von Myra, die Ewigen Feuer der Chimära sind nur einige der Highlights, die den Besucher erwarten.
Termin: 20. – 27. Juli 2013
Preis: EUR 590,- pro Person im Doppel- oder Einzelzimmer inklusive Programm, Übernachtung, vegetarische Vollverpflegung und Sammeltransfer ab/bis Flughafen Antalya. Der Flug wird zum tagesaktuellen Preis angeboten.

Katalogbestellung, Beratung und Buchung
Indigourlaub – Besondere Reisen für besondere Menschen
A-4046 Linz
Tel: +43 (0) 676 84 24 04 401
Mail:office@indigourlaub.com
Web:www.indigourlaub.com

Indigourlaub – Sonja Miko
Mail: sonja.miko@indigourlaub.com

Indigourlaub ist Spezialist für Reisen mit Programmschwerpunkten wie Yoga, Pilates, Qi Gong, Meditation u.v.m.

Kontakt:
Indigourlaub