Bodenmaiser Unterkünfte räumen bei HolidayCheck Awards 2016 ab

Bodenmaiser Unterkünfte räumen bei HolidayCheck Awards 2016 ab

Doppelzimmer der Villa Montara in Bodenmais

Bodenmais, 05.01.2016.
Bislang einzigartig ist der Erfolg von Bodenmaiser Hotels auf der größten deutschsprachigen Reisewebseite HolidayCheck. Seit 2008 sind bei den Auszeichnungen in jedem Jahr Gewinnerunterkünfte aus dem bekannten Ferienort im Bayerischen Wald dabei und haben dadurch sogar dem gesamten Ort zwei Destination Awards beschert.

Am verblüffendsten ist sicherlich der Erfolg der Villa Montara Bed & Breakfast, die als einziges Hotel im ganzen Bayerischen Wald bereits zum achten Mal in Folge ausgezeichnet wird. Die Betreiber Oliver Madel und Uwe Krauser erklären den Erfolg ihres Hauses so: „Unsere Gäste genießen ihren Urlaub in stilvoller und privater Atmosphäre, so wie wir es uns in unserem Urlaubsdomizil selbst wünschen würden. Wir denken, dass wir dem Urlaub im Bayerischen Wald dadurch ein zeitgemäßes Gesicht geben.
Die Anzahl der Gäste in unserem bayerisch-mediterranem Bed & Breakfast ist mit maximal 30 Personen klein genug, um wirklich persönlich auf die Bedürfnisse eines Jeden eingehen und doch gross genug, um davon leben zu können.“

So schreiben zufriedene Gäste wie Anja: „Urlaub und Erholung ab der ersten Minute“, „Liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Waffeln und Kuchen sehr lecker!!!“ meint Astrid. Elke ist begeistert: „Superschönes, kleines, familiär geführtes Hotel. Sehr sauber und ordentlich. Herrlicher Blick auf Bodenmais. Alles mit viel Sorgfalt und liebevoll eingerichtet. Hier kommt Qualität vor Quantität.“

1166 solcher positiver Meinungen sind bis heute auf der Webseite von HolidayCheck nachzulesen und es wundert bei acht Auszeichnungen und dem diesjährigen HolidayCheck Award 2016 der Villa Montara niemanden, dass eine jede dieser Bewertungen eine Weiterempfehlung für das kleine Bodenmaiser Hotel ausspricht.

Bayerisch-mediterranes Ambiente, gemütliche und ungezwungene Atmosphäre zum Wohlfühlen, individueller & persönlicher Service – das ist die einzigartige Mischung der Villa Montara in Bodenmais. Mit einem atemberaubenden Blick über das sommerliche oder das verschneite Bodenmais, den Silberberg und das Tal kann man während des gesamten Jahres in der Villa Montara ein ausgedehntes Frühstücksbuffet bis 11 Uhr im gemütlichen Kachelofenzimmer oder auf der großen Panoramaterrasse genießen, abgerundet durch den Duft des täglich selbstgebackenen Brotes. Die Villa liegt in der Rechenstraße oberhalb im Ort, direkt am Panoramarundweg, sowie an den wichtigsten Hauptwanderwegen und der Winterrodelbahn Scherau – zu den Skigebieten sind es nur ein paar Minuten Autofahrt.

Villa Montara
Uwe Krauser