Bodenmaiser Bed & Breakfast ausgezeichnet

Die VILLA MONTARA ist für HolidayCheck die beliebteste Unterkunft für Paare in ganz Deutschland 2011
Bodenmaiser Bed & Breakfast ausgezeichnet

644 ehrliche Hotelbewertungen wurden bei HolidayCheck bereits von Gästen des Hotels in Bayern abgegeben. Davon empfiehlt jede das Hotel weiter und die Gesamtbewertung liegt dabei mit 5,8 nahezu an der Obergrenze von 6 möglichen Bewertungspunkten.
Im Einzelnen wurde die Bed & Breakfast Pension in Bodenmais im Bayerischen Wald wie folgt bewertet:
Hotel allgemein: 5.9
Zimmer: 5.6
Service: 6.0
Lage: 5.7
Gastronomie: 5.8
Sport & Unterhaltung: 5.6

Das stilvolle, aber dennoch bodenständige 26-Betten-Haus VILLA MONTARA Bed & Breakfast kann sich weiterhin gegen die vielen Sternehotels behaupten und erhielt zum dritten Mal in Folge den begehrten HolidayCheck Award und belegt in Deutschland in der Urlauberwertung als beliebteste Unterkunft für Paare den 1. Rang.
„Wir freuen uns unendlich, dass unsere Gäste unsere Arbeit so wertschätzen und durch ihre vielen ehrlichen Bewertungen unser kleines Haus so unterstützen. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste zu einem guten Preis einen unvergesslichen Aufenthalt in stilvoller und privater Atmosphäre hier in Bodenmais verbringen“, so Inhaber Uwe Krauser.
Und tatsächlich ist in dem durchschnittlichen Zimmerpreis von EUR 29,- pro Person und Nacht bereits ein umfangreiches Frühstücksbuffet bis 11 Uhr, ein persönlicher „Concierge“-Service, die kostenlose Nutzung des Bodenmaiser Hallenbades mit Saunalandschaft, des Bodenmaiser Freibades, Loipengebühren im Ort und im Aktivzentrum Bretterschachten (über 100 km Loipen), Parkausweis für den Ort, geführte Wanderungen und vieles mehr enthalten.

Weitere Informationen unter: www.villamontara.de
Mediterranes Ambiente, gemütliche & private Atmosphäre zum Wohlfühlen, individueller Service – das ist die einzigartige Mischung der Villa Montara.

Villa Montara Bed & Breakfast
Oliver Madel