Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jan
03

Bodenmaiser B&B erhält Auszeichnung

Die VILLA MONTARA Bed & Breakfast erhält die Auszeichnung TopHotel 2012 und wird zum vierten Mal in Folge von HolidayCheck ausgezeichnet
Bodenmaiser B&B erhält Auszeichnung

BODENMAIS (03. Januar 2012)

Das stilvolle 26-Betten-Haus VILLA MONTARA hat das scheinbar Unmögliche geschafft: das etwas andere Bed & Breakfast aus Bodenmais erhält zum vierten Mal in Folge eine der begehrten HolidayCheck Auszeichnungen und belegt in ganz Deutschland in der Urlauberwertung den 6. Rang.

Die HolidayCheck Auszeichnungen gelten in der Reisebranche als wichtige Publikumspreise und spiegeln die individuelle Art wider, mit der die motivierten Betreiber ihr Haus führen: “Wir sind unendlich stolz und freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Besonderer Dank gilt unseren tollen Gästen, die uns durch ihre Mithilfe zu dieser Auszeichnung verholfen haben.”

Bayerisch-mediterranes Ambiente und individueller Service, gepaart mit gemütlicher und privater Atmosphäre zum Wohlfühlen, machen laut Gästemeinungen die einzigartige Mischung der Villa Montara aus.

Zur Webseite

Villa Montara auf Facebook

“Villa Montara” heißt: Das ganze Jahr über Urlaub in privatem & stilvollem Ambiente zu günstigen Preisen genießen.

Villa Montara Bed & Breakfast
Uwe Krauser
Rechenstr. 38
94249 Bodenmais
09924-1015
www.villamontara.eu
info@villamontara.eu

Pressekontakt:
Oliver Madel
Oliver Madel
Rechenstr. 38
94249 Bodenmais
oliver@villamontara.de
09924-1015
http://www.villamontara.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»