Biz Pro stellt neues B2B SaaS Reisebuchungsportal auf WTM vor

Biz Pro stellt neues B2B SaaS Reisebuchungsportal auf WTM vor

(Bildquelle: Biz Pro)

London, England – 27. Oktober 2015 – Biz Pro, ein Technologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Software für die Reiseindustrie spezialisiert hat, kündigte heute an, auf dem World Travel Market in London eine neue B2B Buchungsplattform für Reiseunternehmen vorzustellen. Das neue Software as a Service (SaaS) Vertriebssystem „Plug and Travel“ vernetzt Hotelanbieter weltweit über XML Verbindungen. Das neue Produkt wird vom 2. bis 5. November am WTM Stand TT300 erstmals präsentiert.

„Das Online Reisegeschäft war in den letzten zehn Jahren aufgrund von massiven Preissenkungen und verbessertem Zugriff der am schnellsten wachsende Tourismusbereich. Plug and Travel führt diesen Trend fort, indem es ein benutzerfreundliches Buchungssystem auf Cloud-Basis anbietet, bei dem der Kunde nur das bezahlt, was er auch tatsächlich nutzt“, sagte Dan Gheorghiu, der Managing Director von Biz Pro.

Biz Pro arbeitet mit Reiseprofis auf der ganzen Welt zusammen, vor allem mit Reisebüros und Großhändlern. Da alle von Biz Pro entwickelten Produkte über das Internet verfügbar sind, fallen für Kunden nur niedrige Kosten für Umsetzung und Instandhaltung an.

„IT Firmen verlangen normalerweise hohe Vorschusszahlungen für den Einsatz von Software im Servicebereich“, sagte Gheorghiu. „Das ist hier der Hauptunterschied. Wir machen unsere Technologie auch jungen Unternehmen zugänglich und verteilen die Kosten anteilig, je nach Wachstum. Dadurch geben wir den Unternehmen die Zeit und Betriebsmittel, die sie benötigen, um erfolgreich zu werden.“

Über Biz Pro

Biz Pro Technologies ist ein 2010 gegründetes, privates Unternehmen, das sich auf die Softwareentwicklung für Reisefirmen spezialisiert. Seit 2012 wurde das Hauptsoftwareprodukt, das Online Buchungssystem Plug and Travel, kontinuierlich verbessert. Es wurde hauptsächlich für den B2B Handel, wie etwa den Weiterverkauf von Hotelreservierungen, entwickelt. Bz Pro arbeitet derzeit mit mehreren Kunden, die das Online Buchungs- und Managementsystem für ihre Reservierungen nutzen. http://www.plugandtravel.com/

Bildquelle: Biz Pro

B & B Medien Multimediale PR-Agentur

Kontakt
B & B Medien
Daniel Barchet
U3, 24/25
68161 Mannheim
062112267930
redaktion@bubm.de
http://www.bubm.de