Bis zu 80 Prozent Rabatt in 5 Sterne Hotels weltweit

Den Luxus der besten Hotels in den Top-Städten wie New York, London, Paris und Rom genießen und das mit bis zu 80% Rabatt – klingt unglaublich – ist aber möglich, wenn man die richtige Strategie anwendet.
Bis zu 80 Prozent Rabatt in 5 Sterne Hotels weltweit

Die ITB ist vorbei und eines steht fest, die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. In Kürze stehen die Osterferien vor der Tür und auch die Planung des Sommerurlaubs ist bei den meisten in vollem Gange. Städtereisen stehen nach wie vor hoch im Kurs. Ob Sightseeing, Shopping, Kultur oder Erholung – in den Metropolen dieser Welt lässt sich dies alles finden. Doch eine der wichtigsten Komponenten für einen tollen Städtetrip ist die Auswahl des richtigen Hotels. Idealerweise ist es ein Hotel in zentraler Lage mit viel Luxus und Komfort.

Allerdings sind gerade das die Hotels, die am teuersten sind und oft mehr als 250 Euro pro Nacht kosten. Dass man aber in den besten Hotels und Resorts weltweit auch schon ab 70 Euro pro Nacht wohnen kann, weiß Alexander Koenig, Geschäftsführer des Insider-Portals „First Class & More“ und Autor des im Januar 2011 erschienenen Buches „First Class & More – Insider Tipps für smartes Reisen“ (ISBN978-3842331068). Koenig hat eine Strategie entwickelt, wie es sich jeder leisten kann, in den Top-Hotels der Welt zu wohnen und dabei bis zu 80% zu sparen. In seiner neuesten Publikation „Top-Hotels in New York & Co. zum Sparpreis“ erfährt der Leser welche Wege es gibt, um schon ab 70 Euro z. B. in New York am Times Square in einer Suite zu wohnen.

Wer jetzt bei First Class & More (www.first-class-and-more.de) eine Premium-Mitgliedschaft abschließt, erhält exklusiv diese neue Publikation zur Begrüßung. Eine Premium-Mitgliedschaft bei First Class & More lohnt sich für alle, die gerne luxuriös verreisen, dabei aber sparen wollen, wie zum Beispiel in Business oder First Class fliegen, aber nur den Preis für ein Economy Class Ticket zahlen. Jeden Monat erscheint eine neue Ausgabe der Insider-News (ebenfalls kostenlos für Premium-Mitglieder), in denen Koenig für seine Leserschaft die besten Tipps & Tricks zum smarten Reisen zusammen fasst und detailliert jede Strategie Schritt für Schritt erklärt. In der März/April Ausgabe der Insider News kann man beispielsweise erfahren, wie man schon ab 1.230 Euro pro Person in der First Class zu vielen Zielen weltweit fliegen kann u. v. m. Zusammen mit der in der Publikation „Top-Hotels in New York & Co. zum Sparpreis“ beschriebenen Strategie kann jeder Business Class oder First Class Flüge günstig erwerben und zudem noch in traumhaften Hotels an den schönsten Reisezielen weltweit Urlaub machen und das zu günstigen Preisen.

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.

First Class & More
Alexander Koenig