BIN DANN MAL WEG: Mit Lastminute-Restplaetze.de per Klick in den Sofort-Urlaub

Reisenavigator bereichert mit neuer Lastminute-Restplatzbörse das Internetangebot für Online-Reisenbucher – von der Auswahl bis zur Abwicklung.
BIN DANN MAL WEG: Mit Lastminute-Restplaetze.de per Klick in den Sofort-Urlaub

Angehende Urlauber, die kurzentschlossen eine Reise wagen möchten, können ab sofort über das neue Reiseportal http://www.lastminute-restplaetze.de ihren freien Platz an der Sonne buchen.

Übersichtliche und benutzerfreundliche Suche

Um sich in der üppigen Auswahl an verschiedenen Lastminute-Reisen zurechtzufinden, bietet das Webportal von Reisenavigator.com neben einer Schnellsuchfunktion auch eine Komfortsuche an. Diese erweist sich in der Praxis als wichtiges und nützliches Werkzeug, da die Suchergebnisse nicht nur übersichtlich aufbereitet werden, sondern im Anschluss auf weitere Details der gefundenen Angebote direkt zugegriffen werden kann. So gelangt man mit wenigen Klicks schnell zu allen relevanten Informationen.

Top-Reisen bis zu 50% günstiger

Urlaubssuchende finden auf Lastminute-restplaetze.de neben Lastminute-Reisen, die kurzfristig vor Reisebeginn gebucht werden können, auch das ein oder andere Reiseschätzchen im Frühbucher- oder Pauschalreise-Segment. Also, wer spontan eine Reise buchen und dabei noch seinen Geldbeutel schonen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Als Zusatzbonbon bietet der Online-Dienstleister auch Super-Lastminute-Angebote an, bei denen noch einmal bis zu 50% gespart werden kann. Ein Paradies, nicht nur für Schnäppchenjäger. Auch Familien mit kleinem Portemonnaie dürften hier im wahrsten Sinne des Wortes auf ihre Kosten kommen.
Die Reiseagentur Trommer ist ein im sächsischen Bad Brambach ansässiger
Dienstleister für die Vermittlung touristischer Services. Unter anderem über sein Online-Reiseportal Reisenavigator.com bietet das Unternehmen eine Fülle an Dienstleistungen rund um die Urlaubsplanung und Hotelsuche an. Vermittelt werden neben Einzelleistungen wie Flügen, Hotelübernachtungen und Mietwagen auch Pauschal- und Billigreisen. Urlaubssuchende können über das Webportal Ihren Urlaub wahlweise direkt buchen oder sich über eine Reise-Hotline beraten lassen.

TMG Reiseagentur Trommer
Andre Trommer