Best Western Hotel Willingen im Sauerland erhält das „Plus“ von Best Western

Das Best Western Hotel Willingen wird aufgrund des hohen Standards und Komforts ein Best Western Plus Hotel und bietet damit eine noch bessere Orientierung für Gäste bei der Hotelauswahl. Best Western Plus Hotels sind die neue Markenkategorie der weltweit größten Hotelkette, die sich gegenüber der Kernmarke Best Western durch ein Plus an Ausstattungs- und Servicemerkmalen auszeichnen.

Best Western Hotel Willingen im Sauerland erhält das "Plus" von Best Western

Das Best Western Hotel Willingen erhält den Zusatz PLUS

Willingen, Juli 2013. Das Best Western Hotel Willingen gehört nun zur neuen Markenkategorie „PLUS“ der weltweit größten Hotelkette, weil es sich durch hohen Standard und Komfort auszeichnet.
„Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu BEST WESTERN PLUS gehören. Durch die neue Kategorie sind wir künftig für unsere Zielgruppen noch attraktiver“, freuen sich Kristina Zurek und Arndt Brüne aus dem Marketing-Team des Hotels.
Die Hotelkategorien unterscheiden sich in Ausstattung, Serviceangebot und Design. Die Plus-Kategorie bietet neben dem gewohnten hohen Qualitätsstandard ein Plus an Komfort, das heißt konkret, dass es Extras bei Service, Ausstattung und Design gibt, die für zusätzliche Bequemlichkeit und verlässliches Wohlfühlambiente auf Reisen sorgen.

Das Best Western Hotel Willingen hat gerade eine intensive Erweiterungsphase hinter sich und kann Ende Juli dieses Jahres seinen Gästen das tolle Ergebnis präsentieren und die Maßnahmen abschließen. Mit dem Abriss der Gästehäuser wurde die Erweiterung des dem Willinger Brauhaus angeschlossenen Best Western Hotels im letzten Jahr eingeleitet. Das bestehende 4 Sterne Haus wurde nicht nur mit einem modernen Anbau verbunden, sondern auch komplett verschönert und erneuert.
Es sind 80 neue komfortable Lifestyle-Zimmer entstanden, insgesamt stehen nun 300 Betten zur Verfügung. Im Untergeschoss des Neubaus ist neben einer Tiefgarage mit 33 Stellplätzen auch eine kleine Ladenpassage mit Einzelhandelsgeschäften und einem Brauereishop in dem Souvenirs und regionale Spezialitäten angeboten werden, entstanden. Per Aufzug gelangt man bequem in alle anderen Ebenen. Der Haupteingang im mittleren Trakt ist dank einer großzügigen Rondelleinfahrt direkt mit dem PKW zu erreichen.

Auch im Tagungsbereich wurde mit zwei neuen multifunktionalen Räumen, ausgestattet mit allen technischen Raffinessen und einer Tagungslounge, die Kapazität auf sechs Tagungsräume für bis zu 200 Personen aufgestockt.

Der Gastronomiebereich wurde ebenfalls erweitert. Das Restaurant „Sudhaus“ überzeugt mit einem trendsicheren Innendesign. Es ist die Kombination der Ausstattung, Möbel und Accessoires aus Naturstein, Eichenholz, Leder und Wollstoffen, die das moderne und gemütliche Ambiente erzeugen. Der Raum verfügt über unterschiedliche Bereiche und Platz für bis zu 300 Personen, inkl. einer stylishen Bar. Eine Erlebnisgastronomie „Leo“ ist bis Herbst fertig gestellt und bietet nicht nur am Wochenende Musik und Tanz, sondern überrascht auch mit Themenabenden.

Entspannung finden die Gäste im neuen Wellnessbereich „SEASONS Spa“ mit Behandlungs-, Fitness- & Ruheräumen, einem Schwimmbad und einer großzügigen Saunalandschaft. Körper, Geist und Seele werden hier mit kosmetischen Anwendungen, Massagen, Bädern, Peelings und vielen weiteren Treatments verwöhnt.
Unter www.hotel-willingen.bestwestern.de findet man weitere Informationen zum Haus sowie buchbare Arrangementvorschläge.

Weitere Informationen und Pressekontakt:
BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen,
Kristina Zurek,
Briloner Straße 56
34508 Willingen, Tel. (0 5632) 96900
E-Mail: info@hotel-willingen.bestwestern.de
Internet: www.hotel-willingen.bestwestern.de

Bildrechte: Best Western Hotel Willingen

Agentur

PR Office ist eine erfolgreiche Agentur, die sich auf individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Hotellerie und Touristik spezialisiert hat.
PR Office bietet den Kunden maßgeschneiderte Konzepte und setzt die Kommunikationsziele erfolgreich im deutschsprachigen Markt um.

Seit 1998 setzen viele namhafte Unternehmen auf die Kompetenz von PR Office und auf die effiziente Umsetzung der strategisch geplanten PR-Aktionen.

PR Office garantiert jedem Kunden eine individuelle Betreuung und kann auch große, umfangreiche Projekte mit einem Netzwerk von Spezialisten aus einer Hand anbieten.

PR Office
Bettina Häger-Teichmann