Best Of 2012 – Akustik Kreuzfahrt überzeugte die Jury

Die Akustik Kreuzfahrt von Budde Urlaubsreisen gehört zur Spitzengruppe des INNOVATIONSPREISES-IT/Sparte Entertainment/3D 2012 in der Initiative Mittelstand. Nicht nur Singles und Paare, sondern auch Familien mit Kindern genießen diese Art zu reisen.
Best Of 2012 - Akustik Kreuzfahrt überzeugte die Jury
Zertifikat

Das Vorurteil, wenn Kreuzfahrten günstig sind, dann mangelt es am Komfort, ist für die Akustik Kreuzfahrt mit Sicherheit nicht zutreffend. Speziell die Akustik Kreuzfahrt wurde von der Initiative Mittelstand anlässlich der Verleihung des INNOVATIONSPREISES-IT in der Sparte Entertainment/3D zu den Spitzenprodukten gekürt und erhielt das Zertifikat „Best of 2012“.

Damit konnte sich das außergewöhnlich spannende Konzept von Budde Urlaubsreisen im Rahmen der rund 2500 Mitbewerber erfolgreich durchsetzen. Das Produkt Akustik Kreuzfahrt zählt somit zu den besten Innovationen des Jahres.
Der Wettbewerb, der seit 2004 ausgetragen wird, steht unter der Schirmherrschaft der IBM Deutschland GmbH und Cornelia Rogall-Grothe, der Bundesbeauftragten für Informationstechnik.

Budde Urlaubsreisen, der Anbieter der Akustik Kreuzfahrt, spricht mit seinem Angebot unter anderem auch Menschen an, die ihren Familienurlaub in einer angenehmen Atmosphäre auf hoher See verbringen möchten. Wer seinen Urlaub alleine, zu zweit oder als Urlaub mit Kind erleben will, sollte bei Budde Urlaubsreisen Kreuzfahrten online buchen und sich etwas Besonderes gönnen. Ein solcher Urlaub muss nicht teuer sein. Wer an Kreuzfahrten günstig teilnehmen und zugleich sehr viel erleben möchte, für den lohnt sich ein Blick in das Angebot von Budde. Denn insbesondere auch Eltern, die ihren Urlaub familienfreundlich gestalten möchten, können bei Budde Kreuzfahrten online buchen und sich von einem außergewöhnlichen Programm überraschen lassen.

Neben den herkömmlichen Leistungen bietet Budde Urlaubsreisen für diese Kreuzfahrt auf der MSC Magnifica zum Beispiel moderierte Workshops für alle interessierten Liedermacher und Sänger sowie exklusive Konzertabende, an denen Menschen fast jeden Alters teilnehmen können. Ein Höhepunkt im Veranstaltungsprogramm ist außerdem der Celtic-Circle-Dance-Workshop mit Dr. Jürgen Weihofen. Gemeinsam auf hoher See zu schottischen, bretonischen und irischen Klängen in Reihen und Kreisen zu tanzen, fördert die Harmonie und erleichtert das Entspannen. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Künstler Markus Rill, Annika Fehling, Joshua Carson sowie Marc Tyson & Band. Die Musik dieser hochkarätigen Interpreten ist sehr gefühlsintensiv. Neben einer Jam Session mit Top Acts finden während der Akustik Kreuzfahrt vier stimmungsvolle Konzerte statt. Die Musiker erlauben den Urlaubern einen Blick hinter die Kulissen, geben Tipps und beantworten die neugierigen Fragen der Teilnehmer. Ein Urlaub auf der MSC Magnifica ist demnach nicht nur spannend, sondern auch lehrreich. Spielend werden die Teilnehmer an die Musik herangeführt und für ein anspruchsvolles Hobby begeistert.

Sonne, Meer, interessante Städte, atemberaubende Sehenswürdigkeiten und traumhaft schöne Konzerte sorgen für unvergessliche Erlebnisse. Kreuzfahrten buchen, abschalten, entspannen, genießen und dabei den Horizont erweitern – schöner kann ein Urlaub nicht sein.

Buchbar ist diese Reise bei Budde Urlaubsreisen auf www.kreuzfahrten-budde.de ab 699 EUR!
Budde Urlaubsreisen steht für einen individuellen Urlaub und ausgefallene Angebote gleichermaßen. Ob Akustik Kreuzfahrt oder Familienreisen, für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Anspruch findet sich hier genau das Richtige. Auf www.travelforfamily.de beweist der Veranstalter, dass ein Wohlfühlurlaub auch für Familien mit vielen unterschiedlichen Vorstellungen machbar ist. Erholung, Abenteuer und zahlreiche neue Eindrücke nimmt jedes Familienmitglied individuell mit nach Hause.

Budde Urlaubsreisen
Anke Budde