Berlin begrüßt den Frühling

Das Hotel Carolinenhof bietet mit dem Arrangement “Frühlingserwachen” eine attraktive Gelegenheit, um Berlin im Frühling zu genießen
Berlin begrüßt den Frühling

Berlin, März 2011 – Endlich ist er da – der Frühling! Nichts wie raus und die warmen Sonnenstrahlen genießen und dabei noch eine pulsierende Großstadt mit all ihren Facetten entdecken. Wie wäre es mit einem Kurzurlaub in Deutschlands Metropole Berlin?

Man kann diese Stadt hervorragend mit dem Rad, mit dem Schiff und natürlich zu Fuß entdecken. Überall gibt es lauschige Plätze, um sich auszuruhen und die milde Luft und die Sonne zu genießen. Berlin ist unendlich vielfältig und es gibt sehr viel zu entdecken und zu erleben!
Das Hotel Carolinenhof, das sehr zentral aber ruhig in unmittelbarer Nähe zum Kudamm liegt und der ideale Ausgangsort ist, um die vielen Möglichkeiten der pulsierenden Metropole Berlin kennen zu lernen, bietet das Arrangement “Frühlingserwachen” an. Es enthält zwei Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, kostenlose Nutzung der Sauna und des Fitnessraumes sowie einen Bademantel für die Dauer des Aufenthaltes, außerdem kostenlose Internetnutzung und eine CTC 48 Stundenkarte für Berlin und Potsdam mit zahlreichen Vergünstigungen auf Eintritts- und Veranstaltungspreise. Pro Person im Doppelzimmer bezahlt man ab 109,90 Euro und im Einzelzimmer ab 147,90 Euro.

Weitere Informationen und Buchung: Hotel Carolinenhof,
Tel. 030 / 860098-0, info@carolinenhof-berlin.de,

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik | Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990 | Fax 05234 / 690081
bettina.teichmann@pr-office.info

Das Hotel Carolinenhof ist ein komfortables 3 Sterne Hotel mitten in Wilmersdorf und nahe beim Kudamm. Das Haus liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral.

Hotel Carolinenhof
Gudrun Hille
Landhausstr. 10
10717 Berlin
030 308600980

Pressekontakt:
PR Office
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 32805
Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info